Gitarrist (Rock, Funk, Blues) sucht Musiker 20 - 25

GuerillaGitarrero

Neuer Benutzer
hallo,

suche auf diesem weg mitstreiter, die bock auf jamsessions haben. welches instrument ihr spielt, ist zweitrangig, hauptsache ihr beherrst es einigermaßen. es kann bei jamsessions bleiben, gerne aber auch bandgründung und langfristige zusammenarbeitet. ich bin 21 jahre und spiele seit ca. 6 E.- und Akkustikgitarre

es soll richtung the roots, hendrix, rolling stones, john frusciante u.ä. gehen. also grob rock, soul, funk und hip hop einflüsse mit jazz elementen.

einfach melden! gerne auch für straßenjams o.ä.

gruß
guerillagitarrero
 

Daniel

Neuer Benutzer
Hey,
ich bin zzt. mit nem Kumpel dabei ne Band zu gründen.
Wir wollen in etwa die richtung Punkrock, Alternative spielen. An Band's wie Sum41 oder auch Rise Against wollen wir uns Orientieren.
Ich bin 20 und spiele seit 13 Jahren Gitarre, mein Kumpel, der Younes, singt, kann Bass spielen und lernt Schlagzeug.
Wir sind noch im Aufbau, also suchen noch nen schlagzeuger und noch 1-2 Gitarristen.
Wenn du also lust hast uns mal kennenzulernen schreib mir.
Email:

lg
daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben