1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Gitarrist/Gitarristin gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Dani, 13 Juni 2020.

  1. Dani

    Dani Neuer Benutzer

    Wir,sind zwei nette Mädels aus Kassel und suchen Gitarre und Gesang um uns“Cajon und Gesang“ bei unserem Coverprojekt zu unterstützen. Wir machen Folk Rock, Blues und lagerfeuertaugliche Musik.
    Akustisch von den Foo fithers, Neil Young,
    Simon und Garfunkel,
    Kenny Roger's,
    John Denver,
    Barclay James Harvest
    America
    Linnert Sciinnert u. S. W
    Sind aber auch offen für andere Richtungen.
    Übungsraum ist vorhanden....
    Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dich ganz unverbindlich mit uns zum jammen zu treffen.
    Alles kann - nix muss... Und wie du ja schon geschrieben hast..... Hauptsache es macht Spaß.
    Vielleicht psst es ja und wenn nicht..... einen Versuch ist es wert.
    Sonnige Grüße aus Ahnatal
    Simone und Dani
     

    Anhänge:

    Didi gefällt das.
  2. trebleboost

    trebleboost Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin schon seit Jahren recht professionell mit Bands unterwegs, jetzt aktuell auch noch mit einer Rock-Cover-Band. Mein zweites "Ding" war aber immer schon folkig-akustischer Sound a la Neil Young. Seit Jahren unterwegs bedeutet leider natürlich auch, dass ich leider schon etwas über 50 bin....Falls euch das nicht stört, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich wohne mit meiner Family in Vellmar, von daher würde Ahnatal natürlich gut passen. Musikstil finde ich wie gesagt prima und spiele und höre sowas sowieso schon. Ansprüche habe ich eigentlich keine, soll Spaß machen ohne Stress. Wenn mal ein kleiner Gig dabei rauskommt gern. Wenn nicht auch ok :). Viele Grüße Jörg
     
  3. Dani

    Dani Neuer Benutzer

    Hallöchen na das hört sich doch super an
    Alter is absolut kein Problem meine band Kollegin ist selber in den besten Zeiten und ich werde 30:D passt schon
    Hihi..

    Wie wäre es Mit nächsten Dienstag 19 Uhr? Da könnten wir am besten
    Könntest du wheels von den Foo fighters vorbereiten bzw rein schauen und eventuell free Fallin von John Mayer und
    Drift away... Dann hätten wir was, was wir zusammen spielen können und dann kann man weiter schauen. Das wäre echt super

    Hier is der link der Version die wir meinen.
    Falls du Dienstag kannst gebe ich dir auch noch die Adresse.

    Sei herzlichst gegrüßt
    Daniela und Simone
     
  4. Dani

    Dani Neuer Benutzer

  5. trebleboost

    trebleboost Neuer Benutzer

    Hi, oh cool, das passt am Dienstag. Die Songs finde ich prima, bereite ich gern vor (bzw. Free Fallin spiele ich sowieso schon :) ). Ist euer Raum groß genug, dass wir entsprechend Abstand halten können und mal lüften? Ich bin da jetzt nicht super ängstlich, aber ein bisschen Vorsicht schadet ja nicht. Freue mich aber drauf, das mal auszuprobieren. Singt ihr in Mikros oder machen wir das rein akustisch? Ist mir beides recht, meine Gitarre hätte auch einen Pickup und einen kleinen Amp kann ich auch für alle Fälle mitbringen. Bin echt gespannt, wie das so klingt :) . Viele Grüße Jörg
     
  6. Dani

    Dani Neuer Benutzer

    Vlt kannst du mir kurz eine Nachricht senden ob du Facebook hast... Das ist mir hier etwas zu öffentlich, ich habe meine Ahnung wer hier was lesen kann dann kann ich dir auch die Adresse senden...
     
  7. trebleboost

    trebleboost Neuer Benutzer

    Hi, da hast du natürlich recht. Ich habe leider kein Facebook, aber ich versuche mal hier auf der Plattform eine "private Nachricht" an dich zu senden, so wird das ja empfohlen. Wenn ich die Funktion finde......:(. Da würde ich dir meine Mailadresse reinschreiben. Ich versuchs mal....
     
  8. Dani

    Dani Neuer Benutzer

    Ok super
     
Die Seite wird geladen...