Gitarrist gesucht

Baseman

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,



wir suchen eine zuverlässige Stromgitarre (m/w) als Ergänzung für unsere Band, sowohl als Lead- wie auch als Rhythmusgitarre.
Wir sind keine Profimusiker und spielen in erster Linie aus Spaß an der Freude, sind aber dennoch ehrgeizig genug um uns immer weiter zu verbessern.
Nun kurz zum „wir“:
Aktuell spielen wir im Quartett, was sich zusammensetzt aus: Gesang(w), Gitarre(m), Schlagzeug(m) und Bass(m) und sind im Alter von 18 bis 32 Jahren. Auftritte haben und hatten wir bisher noch keine, demnach ist keine, hier im Forum oft erwähnte, Bühnenerfahrung gefordert. Was wir uns jedoch wünschen ist eine rege Beteiligung an den Proben, die immer Samstags mit einzelnen Ausnahmen auch Sonntags stattfinden. Ein Proberaum, PA, etc. sind vorhanden. Musikalisch sind wir recht offen und spielen viel aus dem Bereich Rock/Pop.
Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst dann schreibe mir bitte eine kurze PM mit ein paar Zeilen über Dich.


Vielen Dank im Voraus!
Gruß
 

Flo?Slash

Neuer Benutzer
Hey hey hey,
ich bin 18 Jahre jung und spiele seite zweieinhalb Jahren E-Gitarre, suche bisher aber ohne Erfolg nach einer Band. Ich würde mich gerne (natürlich mit Spaß) musikalisch weiterentwickeln indem ich mit anderen Musik mache. Ich möchte musikalisch in die Richtung Rock'n'Roll Rockabily, Blues bishin zu Jazz Funk, aber durchaus auch ein wenig (Punk)-Rock. Ich komme aus Lohfelden, direkt neben Kassel. Habe leider kein Auto, ein Proberaum, der weit entfernt liegen würde wäre eher ungut. Habe leider noch keine Bühnen-oder Banderfahrung, aber da die nicht gefordert ist erschien mit eure Anzeige als äußert gut :)

Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden, wäre auf jeden Fall cool:)

Grüße,

Florian
 

guitartom

Benutzer
Ich bin ein erfahrener Gitarrist und suche eine neue band. Ich bin von alternative Rock, Folkrock, Bluesrock bis Pop für alles offen. Kontakt bitte per Mail an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> (dann gibts auch mehr infos, Webseiten, Hörproben)
 
Oben