Gitarrist/Co-Songwriter gesucht

Rock

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche jemanden aus der Umgebung von Kassel oder Kassel selbst, von Mitte 20 bis 40, mit dem ich entspannt, aber mit dem nötigen Ehrgeiz Songs schreiben kann. Wobei meine Stärke vor allem beim Texten und Produzieren liegt. Ziel ist es ein Demo zu erstellen, Musiker zu buchen und das ganze in einem hochwertigen Studio aufzunehmen. Dann veröffentlichen, Promo buchen, Konzerte spielen... das volle Programm aber zeitlich so geplant, dass man nicht den Job kündigen muss. ;)

Ich bin Mitte 30, spiele seit 30 Jahren Drums in verschiedenen Bands, viele Jahre Erfahrung beim Texten, singe ein wenig (würde ich aber gern intensivieren), manage und buche in meiner Freizeit Bands und möchte jetzt selbst mal wieder Musi machen nach einer Pause.

Musikgeschmack ist in Richtung Rock oder zumindest angerockt. Metal und Punk sind nichts für mich. Melodien sind mir sehr wichtig. Wenn Du Gitarrist bist und Slash, Steve Lukather, Joe Perry und Jungs in die Richtung magst, dann kommen wir schon zusammen. Ich hör auch Alter Bridge, Nickelback, Creed - Joe Bonamassa, Mark Selby, Walter Troud und anderen Kram.

x Proberaum vorhanden
x Anlage vorhanden
x Demoaufnahmemöglichkeit vorhanden

Sympathie ist natürlich Grundvoraussetzung. Deswegen erst mal Mailen (rock@bluesy.de), Treffen, Beschnuppern. Es muss halt einfach *klick* machen. :D
 
Oben