Musiker sucht Gitarrenneuling sucht Musikbegeisterte zum gemeinsamen Spielen

Qio

Neuer Benutzer
Hallo,
ich (31, w) suche in Kassel und Umgebung nette Menschen zum gemeinsamen Spielen. Ich bin noch relativer Anfänger (Ukulele und Westerngitarre) aber ich habe eine steile Lernkurve ;) Im Moment spiele ich viel von Johnny Cash, Coldplay - also eher Richtung Western/Country und Pop-Rock. Speziell Fingerpicking hat es mir angetan. Lasse mich aber auch gern noch von anderen Stilrichtungen überzeugen. Ich singe auch gern mit.

Räumlichkeit zum Treffen und Spielen könnte ich stellen (gehe bei schönem Wetter aber auch gern in die Aue o.ä.). Dies ist KEINE Kontaktanzeige für ein Partnersuche - nur zur Sicherheit *g*

Wenn ich irgendwann mal soweit bin, hätte ich auch nichts gegen ein Band-Projekt. Habe schonmal 2 Jahre in einer Cover-Band gesungen aber möchte jetzt unbedingt Gitarre spielen.

Viele Grüße
Susanne
 

Philly_84

Neuer Benutzer
Hallo Susanne,
ich bin auch noch Gitarrenanfänger, habe aber ebenfalls große Lust mit anderen zusammen zu spielen.
Habe mir vor Jahren, zwecks Bandgründung, eine Bassgitarre und Schlagzeug gekauft, aber das hat sich leider schnell wieder zerschlagen.
Seitdem herrscht leider Funkstille in Sachen musizieren, möchte aber wieder anfangen.
Leider suchen die meisten nur Leute mit Ehrfahrung. Wenn Du lust hast können wir uns zusammen ein wenig "steigern".
Zu mir, ich bin 29 und stehe auch auf Johnny Cash, möchte aber auch gerne in die Richtung Rock/Alternative gehen.
Gruß Jan
 
Oben