Biete Unterricht Gitarren Unterricht in Kassel ( E- Gitarre)

Planxen

Neuer Benutzer
Hi Leuts,

Bin 27 und seit 14 Jahren ununterbrochen am musizieren. Ich biete e- Gitarren Unterricht an und gestalte das ganze Programm sehr leicht und verständlich damit es auch jeder verstehen kann. Ich bevorzuge nur 2 Schüler gleichzeitig zu haben, denn ich möchte alles was ich weiß weiter geben, deshalb werde ich mich um diese 2 Schüler sehr intensive kümmern. Bin nebenbei Physik Student in der Universität Kassel.

Es wäre von vorteil wenn du auch Equipment besitzt, sprich; E- Gitarre. Ich benutzte zwei Tuning arten an der Gitarre: Basic ( Standart Tuning) und Dropped D Tuning. Bin auch melodickomponist für rock und Metall musik.

Bitte nur Leute die wirklich interessiert sind!!!

sende PM an mich, ich werde sofort antworten und bescheid geben ob das Limit an 2 Schüler erreicht ist oder nicht.

:) Planxen
 
Oben