Musiker sucht Gitarren und Trommler gesucht

JohnDoe

Neuer Benutzer
Gesang und Bass, mit eigenen Songideen im Bereich Rock/Pop/Alternative suchen (min).1 Gitarre, Schlagzeug und gerne auch Keyboard zwecks Neugründung. Proberaum im Stadtgebiet vorhanden. Kreatives Engagement ausdrücklich erwünscht. Mindestens eine Probe pro Woche sollte für euch kein Problem sein.
 

snowdog55

Neuer Benutzer
Moin!
Bin der Tobi aus Bad Arolsen. Spiel seit jetzt mitlerweile gut 19 Jahren Schlagzeug und seit gut 11Jahren in wechselnden Bands. Habe auch im Moment eine Band, aber habe Bock und Zeit für ne 2. Band, die natürlich der andern Band an Wichtigkeit in nix nachsteht.
Bin TAMA - Payendorsed und hab denke ich schon das Ein oder Andre drauf. Joa bin 27 und eigendlich ein ganz netter Zeitgenosse :)
LG
Tobi

Bei interesse einfach eine PN :)
 
Oben