Musiker sucht Gitarren, Bass und Gesang

Kev1896

Neuer Benutzer
Hi! Ich bin 18 Jahre alt, Schlagzeuger, Sänger, Songwriter und möchte gerne ein Band gründen. Falls DU dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir gerne und wir schauen mal was möglich ist - ganz locker! :)
 

Janik1998

Neuer Benutzer
Hi :) Ich bin Janik, 21 Jahre alt und Student an der Uni Kassel. Ich spiele seit 2,5 Jahren Western und E-Gitarre. Ich bin sehr ambitioniert und mein "Skill-Level" ist schon über die ersten paar Akkorde hinaus ;) Hab noch viel zu lernen, aber ich denke um die Rhythmusgitarre zu übernehmen reicht es lange aus.

Würde mich über eine Antwort, falls Interesse besteht, freuen.

Gruß, Janik
 

Pean

Neuer Benutzer
Ich komme ursprünglich vom Bass her vom blues. Habe aber sehr früh mit indie angefangen und bin mittlerweile in der härteren schiene kann aber eigentlich alles und bin sehr offen. Am liebsten sowas. Aber ungern rockabilly oder sowas.
 

Pean

Neuer Benutzer
Ab Donnerstag bin ich die Woche frei. Ab 15 Uhr ca. Nächste Woche arbeite ich spätschicht. Deswegen kann ich da nur vormittags. Ausser natürlich am Wochenende.
 
Oben