Musiker sucht Gitarre/Klavier Gesang

Anja

Benutzer
Hallo ihrs,
Ich würde gerne mehrstimmig singen und suche noch nette Menschen, die mitsingen und/oder den Gesang etwas begleiten können.
Auf offenen Bühnen habe ich für Einmalaktionen Leute gefunden und es hat total viel Spaß gemacht.
Das hätte ich gerne in einer festen Konstellation :)
Also: gerne melden.

Und wenn du Fragen hast, einfach fragen.
 

Nils90

Neuer Benutzer
Hallo Anja, klingt interessant :) Auf mehrstimmig singen hätte ich auch Lust. Bin insgesamt dieses Jahr recht viel am Singen, ansonsten spiele ich auch Klavier und Akkordeon. Vielleicht kannst du ja hier nochmal dazu schreiben, ob dir stilistisch schon was bestimmtes vorschwebt?

Lg Nils
 

Anja

Benutzer
Hallo zurück,
Danke für deine Nachricht.
Also auf den offenen Bühnen habe ich mit den Leuten spontan natürlich bekannte Stücke gesungen, The Rose von bette midler oder Proud Mary von Tina Turner. Auch was etwas neueres wie Chasing Cars ...

Ich denke um zu testen, ob es musikalisch und stimmlich passt, ist es gut, mit ein paar bekannten Liedern anzufangen.

Stilistisch kann ich mir einiges vorstellen, auch auf Deutsch. Ich würde mal meinen Musikgeschmack beschreiben mit: alles was auch auf HR1 laufen könnte. Was auch die abendlichen Spezialbeiträge zu speziellen Künstlern mit einschließt.
Welche Richtung es dann am Ende wird, muss sich dann in der Gruppe entwickeln.

Viele Grüße Anja
 

Anja

Benutzer
Ja, nee, ist schon ne Mischung.
Aber kein Techno, kein Metal, im Abendprogramm auch mal etwas Künstlerischeres. Ggf. unbekannteres.
1960 bis 2020. Nicht immer die neuesten Hits, so würde ich es beschreiben ... und klar, in den 1980er gab es viel Schönes ...
Playlist von heute sagt um 9.51 Uhr gab es Control von Zoe Wees. Auch Blinding lights ist dabei ...
Also nicht nur 1980er ... aber ... ich habe nix gegen das Jahrzehnt :)
 

New Pony

Neuer Benutzer
Hallo, Anja. Könntest du dir eine Band vorstellen? Schau doch dann bitte Mal auf unsere Webseite. newpony.de Dort findest du auch meine Telnr und Mail. Es würde mich freuen, von dir zu hören. Beste Grüße, Ralph
 

Suzzy Q.

Neuer Benutzer
Hallo ihrs,
Ich würde gerne mehrstimmig singen und suche noch nette Menschen, die mitsingen und/oder den Gesang etwas begleiten können.
Auf offenen Bühnen habe ich für Einmalaktionen Leute gefunden und es hat total viel Spaß gemacht.
Das hätte ich gerne in einer festen Konstellation :)
Also: gerne melden.

Und wenn du Fragen hast, einfach fragen.
Hi, melde mich. Ich singe seeeehr gerne. An welche Musikrichtung hast du gedacht? Suzzy
 

Anja

Benutzer
Hallo Suzzy,
Bin da in einem gewissen Rahmen flexibel. Metal und Volksmusik fallen raus, aber sonst ...
Das wichtigste ist, dass man etwas gemeinsames findet, das Spaß macht.
Ich schreibe dir mal ne PN
Viele Grüße
Anja
 
Oben