Band sucht Gitarre, Keyboard und Gesang gesucht!

Die_Schlechter

Neuer Benutzer
Moinsen liebe Leute,

wir (Bass und Drum) suchen für unsere Metal-Cover-Band noch fähige Musikanten am 6-Saiter, an den Tasten und mit guter Stimme.

Was wir machen? Wir suchen uns 70er und 80er Jahre Pop/Rock-Songs aus und verwandeln sie in moshbare Metalhymnen, wobei wir fließend zwischen den Genren wandern.

Wer also Lust auf ambitioniertes Musik machen und ein gemütliches, "schnuddelfreudiges" Miteinander hat, wem der gemeinsame Spaß an der Sache wichtig ist und mit netten Menschen etwas Starten will, mit dem man gemeinsam richtig gute Zeit verbringt, der kann sich gern per Message oder Mail melden.

Proberaum ist vorhanden, Umzug in den neuen Bunker vom Rockbüro steht im Sommer bevor. Bitte keine Leute, denen es nur ums feiern oder saufen geht. Uns ist es egal, welches Geschlecht du hast, hauptsache, du bist ein netter Mensch. Alterstechnisch sind wir flexibel, wir selbst sind Mitte 30 bis Anfang 40.
 
Oben