Musiker sucht Gitarre, Gesang, ggf. Percussion/Cajon

Anja

Benutzer
Hallo ihrs,

es gibt so viele schöne Lieder.

Ich würde gerne so viele singen, gerne ein, zwei oder dreistimmig mit Gitarre und oder Piano. Cajon und oder Percussion könnte noch gut dazu ...

Ich selbst biete Gesang als Hauptstimme oder Zweitstimme. Und etwas Piano ginge auch.

Einige Lieder die ich bereits mal mehrstimmig gesungen habe, um mal eine grobe Musikrichtung anzudeuten ... grundsätzlich kann man aus vielen Liedern ein tolles Arrangement machen ...

Hymn Barclay James Harvest
California Dreamin
Summer wine
Baker street Gary Rafferty
Eye in the sky Alan Parsons Project
Follow me Uncle Cracker
Teach you children Crosby Stills and Nash
Proud Mary Ike and Tina Turner
The rose Bette Midler
Chasing Cars

Kann mir noch so viel vorstellen ... Somewhere only we know von Keane z.B. oder The Reason von Hoobastank und auch noch einiges aus den 70ern, 80ern, 90ern ...

Jetzt fehlen nur noch ein paar Leute die mitmachen ... was meinst du?
 

Anja

Benutzer
Hallo ihr,

schon viele haben es sich angeschaut, aber noch keine Antworten hier ... woran liegt es?
Einfach mal hier schreiben ... dann vielleicht mal nen Kaffee oder Tee oder Kakao zum Kennenlernen.
Ich würde mich freuen, nette Mitmusiker kennenzulernen.

Lg Anja
 

Appetite04

Neuer Benutzer
Hallo Anja,

ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 12 Jahren E-Gitarre.
70er/80er Jahre Musik ist mein Favorit, sowie das gemeinsame Musizieren in einer Band.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 

Anja

Benutzer
Hallo, danke für Deine nette Nachricht. Was hast du dir denn so vorgestellt? Du spielst E-Gitarre ... dann hast du vermutlich auch einiges an Equipment? Viele Grüße Anja...

Hatte Dir auch eine PN geschrieben...
 
Oben