Musiker sucht GITARRE + BASS + GESANG gesucht

noam

Neuer Benutzer
Für eine regelmäßig probende Band suche ich: Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in.
Richtung: Covers von OASIS, Counting Crows, Spin Doctors, RHCP u. Ä., bei guten Ideen auch eigene Songs mit Groove + Harmony. Kein Metal.
Kostenloser Proberaum + PA in KS vorhanden. Alter + Geschlecht Nebensache, Erfahrung wünschenswert.
 

Greta Wagner

Neuer Benutzer
Hallo Noam.
Mein Freund musste seine alte Band schweren Herzens wegen seiner beruflichen Veränderung verlassen. Er war Sänger seiner Band und schreibt unglaubliche Songs. Er spielt Gitarre und Bass. Sucht ihr noch Unterstützung?

Liebe Grüße Greta
 

noam

Neuer Benutzer
Hallo Greta,
Ja, ein ein Sänger und Gitarrist fehlt noch. Schlagzeuger, Bassist, Keyboarder haben sich gemeldet. Wäre schön, wenn wir uns nach Ostern mal treffen, unterhalten u. vielleicht sogar zusammen spielen könnten. Am einfachsten wäre es, wir könnten direkten Kontakt aufnehmen, aber auf diesem Forum ist es nicht erlaubt, mail-Adressen und Tel.-Nr. zu veröffentlichen. Vielleicht kriege ich das noch irgendwie hin?
Schöne Grüße
Wolfgang
 

Greta Wagner

Neuer Benutzer
Habe auch gerade gesehen, dass Telefonnummer nicht gesendet werden. Das wäre toll wenn uns effektiver unterhalten könnten per Whats App.
Ich kann dir meine Nummer übermitteln. Jeder Buchstabe im Alphabet ist entsprechend eine Zahl.
A=0 etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlagzeuger

Benutzer
Also Tipp, weil ich das Problem auch schon öfter hatte:
Ich glaube ein paar Leerstellen dazwischen reichen aus, oder im Zweifel mal eine Zahl ausschreiben, also im Sinne von:
null 1 7 1 / 1 eins 2 2 3 eins sieben 9 (frei erfundene Nummer, Ziffern, die mir grad in den Kopf gekommen sind)

(das ist etwas schneller lesbar als ein Cäsar-Verschlüsselung mit Buchstaben)
 

tgkassel

Benutzer
Moin, falls Ihr noch auf der Suche seid, hätte ich Interesse. Bin 41 und spiele seit ca. 30 Jahren Gitarre.. Bin kein Sologuru, aber ich denke brauchbar.. ;)
 
Oben