1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht GITARRE + BASS + GESANG gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von noam, 19 März 2019.

  1. noam

    noam Neuer Benutzer

    Für eine regelmäßig probende Band suche ich: Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in.
    Richtung: Covers von OASIS, Counting Crows, Spin Doctors, RHCP u. Ä., bei guten Ideen auch eigene Songs mit Groove + Harmony. Kein Metal.
    Kostenloser Proberaum + PA in KS vorhanden. Alter + Geschlecht Nebensache, Erfahrung wünschenswert.
     
    Didi gefällt das.
  2. Greta Wagner

    Greta Wagner Neuer Benutzer

    Hallo Noam.
    Mein Freund musste seine alte Band schweren Herzens wegen seiner beruflichen Veränderung verlassen. Er war Sänger seiner Band und schreibt unglaubliche Songs. Er spielt Gitarre und Bass. Sucht ihr noch Unterstützung?

    Liebe Grüße Greta
     
  3. noam

    noam Neuer Benutzer

    Hallo Greta,
    Ja, ein ein Sänger und Gitarrist fehlt noch. Schlagzeuger, Bassist, Keyboarder haben sich gemeldet. Wäre schön, wenn wir uns nach Ostern mal treffen, unterhalten u. vielleicht sogar zusammen spielen könnten. Am einfachsten wäre es, wir könnten direkten Kontakt aufnehmen, aber auf diesem Forum ist es nicht erlaubt, mail-Adressen und Tel.-Nr. zu veröffentlichen. Vielleicht kriege ich das noch irgendwie hin?
    Schöne Grüße
    Wolfgang
     
  4. Greta Wagner

    Greta Wagner Neuer Benutzer

    Habe auch gerade gesehen, dass Telefonnummer nicht gesendet werden. Das wäre toll wenn uns effektiver unterhalten könnten per Whats App.
    Ich kann dir meine Nummer übermitteln. Jeder Buchstabe im Alphabet ist entsprechend eine Zahl.
    A=0 etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2019
  5. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Benutzer

    Also Tipp, weil ich das Problem auch schon öfter hatte:
    Ich glaube ein paar Leerstellen dazwischen reichen aus, oder im Zweifel mal eine Zahl ausschreiben, also im Sinne von:
    null 1 7 1 / 1 eins 2 2 3 eins sieben 9 (frei erfundene Nummer, Ziffern, die mir grad in den Kopf gekommen sind)

    (das ist etwas schneller lesbar als ein Cäsar-Verschlüsselung mit Buchstaben)
     
  6. Guitar_94

    Guitar_94 Neuer Benutzer

    Hi Noam
    Sucht ihr noch nach einem Gitarristen?

    Falls ja hätte ich Interesse =)
     
  7. noam

    noam Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ja, Gitarrist + Sänger werden immer noch gesucht.
     
  8. Guitar_94

    Guitar_94 Neuer Benutzer

    Hab dir eine Nachricht geschickt =)
     
  9. tgkassel

    tgkassel Neuer Benutzer

    Moin, falls Ihr noch auf der Suche seid, hätte ich Interesse. Bin 41 und spiele seit ca. 30 Jahren Gitarre.. Bin kein Sologuru, aber ich denke brauchbar.. ;)
     
Die Seite wird geladen...