Gesangr (m/w) Keyboarder (m/w) Schlagzeuger (m/w) gesucht!!!!

Baseman

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!!!

Zur Vervollständigung unserer Band suchen wir obig genannte angagierte Musiker die Lust haben bei uns einzusteigen. Kurze Info zu "uns"
Aktuell sind wir zu zweit, einmal Gitarre (33Jahre alt) und einmal Bass (30 Jahre alt) Wir musizieren seit so ca. einem 3/4tel Jahr zusammen uns sind zu dem Schluss gekommen, das wir dringent ergänzung benötigen. Dies wäre wie genannt: Gesang, Schlagzeug und Keyboard.
Gesucht sind nicht unbedingt Profimusiker, auch angagierte Anfänger sind willkommen. Der Spaß sollte zwingend im Vordergrund stehen aber eine gewisse Disziplin nicht fehlen.
Die Musik geht so in die Richtung: Green Day, Nirvana, AC/DC, Metallica aber auch Klassiker wie Survivor. Zu Weihnachten darf auch gern mal das ein oder Andere Weihnachtslied nicht fehlen. Prinzipiell sind wir aber für alles offen!
Was wir bieten: Einen großen Proberaum mit Bühne (in Vellmar; aktuell nur Samstags zu benutzen,; Komplette PA mit Micro Mischpult etc, Schlagzeug (bedarf allerdings evtl. kleineren Reperaturen) zur Not wäre auch noch ein Keyboard verfügbar.

Wenn Du dich nun angesprochen fühlst, dann schreib doch bitte kurz etwas über Dich und ich werde mich bei Dir melden.
 

benni21244

Neuer Benutzer
Drummer

Hy, ich wohne jetzt seit kurzer Zeit in Kassel bin 20 Jahre alt und spiele seit ungefähr 5 Jahren Schlagzeug. Banderfahrung hab ich keine, würde allerdings sagen das ich ein flexibeler Drummer bin der sich gut auf andere Musiker einstellen kann. Hier in Kassel würde ich gerne unbedingt wieder n bisschen spielen!!! Wenn ihr lust hättet einfach mal was mit mir zu starten, zu gucken ob es klappt und n bisschen was zu probieren würd ich mich freuen! Villeich kann man sich ja was aufbauen !

gruß Benni
 
Oben