Biete Unterricht für Gitarre und Bass

funkymonk

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich biete Unterricht für Akustik und E-Gitarre sowie für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an. Alle Stile möglich! (in und um Kassel!)

Ich spiele seit 17 Jahren Gitarre und seit 10 Jahren E-Bass. Vor 8 Jahren habe ich angefangen Nebenberuflich Musik zu machen. Seit 3 Jahren sogar Hauptberuflich. Ich habe in dieser Zeit in diversen Bands (Big-Bands, Punk, Rock, Top40,...) gespielt und konnte dadurch viele verschiedene Musikstile kennen lernen.

Ich habe auch schon während dieser Zeit immer wieder unterricht gegeben; habe also Erfahrung darin.

Bei Fragen einfach per PN anschreiben.

Viele Grüße
FM
 

Riverko

Neuer Benutzer
Hallo,funkymonk

ich suche zufällig einen bass Lehrer.
Ich würde,aber nur für einen Monat teilnehmen.
Denn ich besuche ab September,eine Musikschule mit einigen Freunden,aber
der Unterricht geht nur 30 Minuten.
Er sagte,aber wenn wir ein bestimmten Song lernen würden könnten wir aus denn 30 Minuten 90 machen.
Deswegen würde ich gerne bei ihnen Bassunterricht nehmen für 1 Monat.


M.F.G

Elias.Nuri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guitar_94

Neuer Benutzer
Hi funkymonk
Spiele seit 10 jahren, die letzten eineinhalb Jahre hatte ich aber nicht so viel Zeit und würde gerne wieder Unterricht nehmen um den Flugrost von den Fingern zu lösen ;)
 
Oben