Freundesgruppe gesucht

Lili

Neuer Benutzer
Hey Leute ich bin Lili bin 23 und will einen neuen Lebensabschnitt beginnen
Ich suche chillige Leute zum Grillen, an den See fahren, Nächte durchtanzen, einfach nur abhängen und um Fahrradtouren zu machen. Freundinnen zum shoppen, Cocktails trinken ach eigentlich alles was Spaß macht .
Ich liebe gutes Essen , Hip-Hop (90‘ kid)/ R‘nB , tanzen und Mode
Ich würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu schließen und euch vielleicht bei einem gemütlichen Grill Abend alle mal kennenzulernen
Liebe Grüße
 

Koala

Neuer Benutzer
HaloH Lili,

gerne konnen wir mal am Weinberg herum hängen. Ich selbst bin 24 (w) und genieße die Sommerzeit. Falls Interesse besteht würde ich mich freuen. Sonst dir eine entspannte Zeit.

Herzlichen Gruß
 

Paulina 25

Neuer Benutzer
Na ihr ☺️

Ich bin Paulina und vor kurzem habe ich mit meinem Alter das Vierteljahrhundert geknackt
Ich wohne noch nicht so lange in Kassel und auf der Suche nach Freundinnen mit denen man alles mögliche Unternehmen kann.
Freu mich von euch zu hören ✌
 
L

Lucie24

Guest
Hallo ich bin Lucie,

ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Würde mich freuen von euch zu hören.
 
Oben