Freunde in Fritzlar und Umgebung

Seraphima

Neuer Benutzer
Hallo liebe Freunde!

Ich bin 34 Jahre jung und manchmal eine Träumerin. Ich bin vor wenigen Wochen nach Fritzlar gezogen und suche dringend ein paar nette Leute, die sich hoffentlich zu schönen Freundschaften entwickeln. Das wäre meine Wunschvorstellung.

Dabei ist es mir nicht wichtig, ob wir die gleichen Hobbies haben, sondern viel wichtiger, ob wir uns gut ergänzen, gerne miteinander quatschen, die Cafés in der Umgebung unsicher machen können und miteinander lachen können, während wir tagsüber Pferde stehlen und am Ende des Tages den Sternenhimmel bewundern. Natürlich nur im legalen Sinne ;)

Also meldet euch! Ich fühl mich ziemlich einsam in der neuen Umgebung und freu mich tierisch, wenn sich nette Kontakte ergeben. Ich fotografiere auch gerne. Vielleicht ihr auch? Vielleicht lasst ihr euch auch gerne fotografieren... Ich bin gespannt. Themen finden wir in jedem Fall!

Viele liebe Grüße!
Claudia
 

Frida

Neuer Benutzer
Hallo Claudia,

mein Name ist Franziska und ich ziehe nächste Woche nach Kassel.

Bis jetzt kenne ich nur eine handvoll Leute und bin auch auf der Suche nach neuen und ernst gemeinten Bekanntschaften oder guten Freundschaften.

Vielleicht magst du ja ein wenig ins Gespräch kommen?
Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Franzi
 

Seraphima

Neuer Benutzer
Hi Franzi!

Ich freue mich, dass du dich meldest. Na klar gerne können wir ins Gespräch kommen :)
Am liebsten natürlich persönlich.
Wann ziehst du denn nach Kassel? Ich hoffe du hast ein paar kräftige Hände, die dir beim Umzug helfen können.

Mein Umzug hat noch nicht so wirklich statt gefunden. Ich wohne nun einen halben Monat im Hessenland und bis auf die wichtigsten Dinge, stehen meine Kartons noch in Hamburg. Mehr Platz war allerdings gerade nicht in dieser Wohnug. Etwas größeres muss her :-D Oder etwa ein Flohmarkt :)

Liebe Grüße auch an dich!
Claudia
 

Frida

Neuer Benutzer
Hallo Claudia!

Ja, persönlich ist immer besser :)
Ich sitz hier in meiner Wohnung schon zwischen gepackten Kartons und ein Teil davon ist auch schon in Kassel.
Wenn alles klappt, dann fahre ich nächste Woche 2x mit dem großen Auto von meinen Eltern nach Kassel und dann hofffentlich endgültig am 11. oder 12. November für immer hin.

Wir haben auch wenig Platz und es wird bestimmt noch paar Monate dauern eh ich alles auspacken kann :D

Wie kommt es denn, dass du aus Hamburg in das schöne Hessenland ziehst?

Naja da wünsche ich dir viel Erfolg dabei etwas größeres zu finden!
Ist ja auch nicht immer leicht!

Liebe Grüße
Franzi ;)
 

Tsekyi

Neuer Benutzer
Oh, ich denke, das ist ganz unterschiedlich. Kommt ja auch auf den Geschmack an, was jeder so gerne mag. Ich zum Beispiel mag, dass hier die Fulda durchfliest, ich schätze die Innenstadt sehr und liebe den Stadtteil Kirchditmold als mein Wohngebiet.

Aber wir haben ja auch den Herkules, die Aue, die BuGaSeen, das Schluss, das Druseltal, den Wald... und vieles mehr.

Ich bin eher so der Stadtgänger, weil ich es einfach mag, wenn Leute um mich herum sind, die ich anschauen kann. Ich fahre mit der KVG, wenn ich meine Wege erledige und ich schätze es, dass es hier so überschaulich ist.

Was mögt Ihr gerne? Was würdet Ihr Euch ansehen wollen?
 

Max

Neuer Benutzer
Hallo,

herzlich willkommen in KasslerCommunity.
Hier bist du genau richtig, wenn du Neues über Kassel erfahren willst oder neue Freundscahften suchst.
Viel Spaß und vielleicht bis bald :)


Gruß
 
Oben