Band sucht Freunde der Landmusik

CountryMo

Neuer Benutzer
Hallo Kassel und Co! Wir sind ein paar erfahrene Musiker/-innen, alle in den 40ern, die Lust haben, musikalisch mal in eine andere, als die übliche Richtung zu gehen, nämlich Country. Wir reden hier aber nicht von "Schlager-Country", sondern von kernig, erdig, facettenreich. Wir, das sind derzeit ein Sänger und eine Sängerin/ Harp-Spielerin, Bassist, Gitarrist. Zur Verstärkung wären drums zwingend, aber ein Banjo/ 2. Gitarre, Fiddle oder Keys wären sicher auch ganz fein.
Uns gefallen Songs wie "Girl form the North Country" in der Version von Cash/Dylan, "Lightning Bolt" von Jake Bugg, "In Hell I'll be in Good Company" von The Dead South, "Big Love in a Small Town" von Lady Antebellum. Wir haben in verschiedenen Konstellationen schon zusammen gespielt, wollen mit diesem Projekt aber post-Corona neu durchstarten.
Probenraum ist in Kassel vorhanden. - Lust auf einen Einstieg bei uns? Dann melde dich gerne.
Contry Mo and The Catfish
 

drums on fire

Neuer Benutzer
Hallo,

Ist die Drummer Suche noch aktuell? Habe mir eben mal die Musikbeispiele auf youtube angehört und das gefällt mir. Wird wohl noch etwas dauern bis es wieder los gehen kann mit zusammen proben. Aber wenn Ihr da was covern wollt, könnte ich mir die songs ja schon mal selber beibringen.

Bei Interesse einfach melden.

Musikergrüsse
Gordon
 

CountryMo

Neuer Benutzer
Hi there Gordon,
"drums on fire" das klingt gut ;) Super, dass dir die Musikrichtung gefällt, uns auch. Es hat sich ein Drummer bei uns gemeldet, aber bisher sind wir noch nicht zusammengetroffen und es geht ja immer auch um Chemie und Co. - Wollen wir einfach mal telefonieren, was meinst du? - Dein Spirit im Sinne des "nicht verzagen, schon mal los" ist übrigens genau unserer. Wir können ja nicht ewig ohne Musik und Band existieren. ;)
Meld dich nochmal, wenn du schnacken magst.
Lieben Gruß von Mo
 

drums on fire

Neuer Benutzer
Hallo Mo,

Ja, wir können gerne mal telefonieren. Gibt´s hier irgendwie eine Möglichkeit eine PN zu schreiben, zwecks Austausch von Telefonnummern?

Gruß Gordon
 

CountryMo

Neuer Benutzer
Hi Gordon,
hm... mir gehts da wie dir.... ich bin nie ganz sicher, wann wir im Privatchat sind. Ehrlich gesagt dachte ich, dass DIES der Privatchat IST. ;)
Ich gebe dir hier mal unsere Band-EMail-Adresse und dann regeln wir den Telefonnummernaustausch einfach in der E-Mail, okay?

Schreib an: country.mo@gmx.de

Talk to you there?!
Best, Mo
 
Oben