Freunde, Bekannte gesucht

Paddy

Neuer Benutzer
Hey zusammen :)

Ich wohne schon länger in Kassel, hab aber immer wieder das Problem, Freundschaften zu knüpfen. Viele sind sehr distanziert mir gegenüber, da ich eine körperliche Einschränkung habe - nicht von Geburt, sondern durch einen Unfall -

Ich bin ein sehr lustiger Typ, der bei fast allem - außer Straftaten :D - dabei ist.

Seit kurzem durchlebe ich eine Trennung, die es mir natürlich nicht einfacher gestaltet. Zudem bin ich auch Papa :)

Ich bin ein absoluter Fan von Horrorfilmen, crime & Spookyzeugs ;)

Auch bin ich gern draußen unterwegs, ob mit oder ohne meinen Kindern.

Ich hoffe, dass man auf diesem Wege was findet; ob es nun Freundschaft wird oder Bekanntschaften oder was ganz anderes, ich lasse mich dahingehend einfach überraschen und denke, das es wichtig wäre, sich erstmal zu verstehen :)

Paddy
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hey Paddy. :)

grad aktuell bin ich auch etwas eingeschränkt (Bänderriss, am rumhumpeln, und vermeide groß rauszugehen, weils zu viel für den Fuß wäre).
Aber wenn das wieder besser ist, könnten wir uns gern einfach mal draußen treffen.

Darf man fragen, um was es bei der körperlichen Einschränkung geht, oder wäre das zu privat?
Also auch einfach, dass man weiß, was man so gemeinsam machen könnte. :)
Spaziergang? Frisbee spielen? Geht sowas?
(gern sonst auch einfacher per privater Nachricht)

Liebe Grüße und viel Kraft, die Trennung zu überwinden!
(Da geht es mir übrigens auch so.... Trennung ist bei mir auch nicht so lange her.)

Philip
 
Oben