Freund / Freizeitpartner gesucht

KS77

Neuer Benutzer
Hallo, ich (m 44 aus Kassel) würde mich freuen, hier jemanden kennenzulernen, um ein wenig der totalen "Corona-Isolation" zu entkommen.

Hier mal ein paar Vorschläge / mögliche Anknüpfungspunkte:
- Spaziergänge (z. B. Bergpark, Aue, Buga) / Wanderungen (laufe gerne Runden so zwischen 10 und 15 km),
- gemütliche Abende zuhause (z. B. Film oder Serie schauen, Musik hören, Konzerte schauen, quatschen, was spielen) etc.,
- vielleicht auch gemeinsam etwas Sport machen,
- Sauna, Therme, Schwimmen (wenn denn mal wieder möglich).

Ich komme, wie gesagt, aus Kassel. Bin aber mobil, so dass auch alles bis ca. 50 km Umkreis "nicht aus der Welt" ist.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
 

Anhänge

  • IMG_20200318_105654_7.jpg
    IMG_20200318_105654_7.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 262
  • IMG_20200401_134325_0.jpg
    IMG_20200401_134325_0.jpg
    972,1 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_20200729_152416_3a.jpg
    IMG_20200729_152416_3a.jpg
    818,8 KB · Aufrufe: 261
  • Sauna.jpg
    Sauna.jpg
    539,7 KB · Aufrufe: 265
  • swimming.jpg
    swimming.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 287

PLUMBUMBI

Neuer Benutzer
Ok. Jetzt habe ich mich verirrt :)
W 46, und dank e Auto kommt man nicht mal mehr zu einer Tankstelle...
gerne whattsapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannah

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich, noch gerade so 39, würde mich auch gerne ab und zu anschließen. Bin zwar nicht neu in Kassel, aber habe einfach Lust auf weitere Freundschaften und halbwegs spontane Unternehmungen.
 

Kasselman

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich, noch gerade so 39, würde mich auch gerne ab und zu anschließen. Bin zwar nicht neu in Kassel, aber habe einfach Lust auf weitere Freundschaften und halbwegs spontane Unternehmungen.
Hallo Hannah. Ich lebe seit 2 Jahren in Kassel und suche genau such das was du suchst. Meld dich doch einfach Mal bei mir. Es grüßt dich Martin
 
Oben