Freizeit- und/oder Sportpartner gesucht!

KS77

Neuer Benutzer

Moin, für das (mittlerweile schon nicht mehr ganz so) neue Jahr suche ich neue Bekanntschaften für Freizeitgestaltung und evtl. auch Sport (gute Vorsätze und so...)

Was ich mir z. B. vorstellen könnte:
- Serien-/Filmabende
- Spaziergänge, Wanderungen
- Schwimmbad/Sauna/Therme
- Gespräche, Gedankenaustausch
- Musik hören

Und zum Thema Sport: Bin ziemlicher Anfänger, entsprechend wenig trainiert.
Interesse hätte ich an: Wandern, Schwimmen, vielleicht ein bisschen Krafttraining, evtl. Joggen, Yoga o. Ä.

Oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Leute schreiben, aber dann nie Zeit für Unternehmungen haben. Das macht natürlich wenig Sinn.

Hier noch ein paar Eckdaten: Ich bin m, 43, komme aus Kassel, bin aber auch mobil.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht.
 

Digital-M

Neuer Benutzer
Hi, ich bin auch Jahrgang 77, suche ebenfalls neue Bekanntschaften, um mal aus der Bude zu kommen (oder gemeinsam drin zu sitzen beim Filmabend). Was für Filme und Musik magst du denn?
Btw, bin auch direkt aus Kassel.

Liebe Grüße,

Manuel
 

Franziska

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hergezogen und suche Anschluss. Durch Corona ist das noch schwieriger als ohnehin....ich mache gern Sport, eigentlich auch Therme, aber mit den Hygieneregeln hab ich keine Lust...Theater, Kino, Wandern...

LG
 

KISA75

Benutzer
Hallo 😊,
bin definitiv interessiert an gemeinsamen Unternehmungen, wie Du oben schon so beschrieben hast.
Bin Baujahr 75 und hätte wirklich Lust mal wieder was zu machen.
LG
Kirsten
 

Franziska

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin auch aus Kassel, recht sportlich, vermisse Fitnessstudio, Therme und Verein sehr und muss notgedrungen dauernd Wandern oder Radfahren, weil man viel mehr nicht machen kan. Und allein ist vieles doof. Und klar, wenn man hier nach Freizeitpartnern sucht, dann muss man auch immer mal Zeit haben. Ist auch meine Meinug .
Und nu? Wie stellen wir das an?