Freizeit- und/oder Sportpartner gesucht!

KS77

Neuer Benutzer

Moin, für das (mittlerweile schon nicht mehr ganz so) neue Jahr suche ich neue Bekanntschaften für Freizeitgestaltung und evtl. auch Sport (gute Vorsätze und so...)

Was ich mir z. B. vorstellen könnte:
- Serien-/Filmabende
- Spaziergänge, Wanderungen
- Schwimmbad/Sauna/Therme
- Gespräche, Gedankenaustausch
- Musik hören

Und zum Thema Sport: Bin ziemlicher Anfänger, entsprechend wenig trainiert.
Interesse hätte ich an: Wandern, Schwimmen, vielleicht ein bisschen Krafttraining, evtl. Joggen, Yoga o. Ä.

Oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Leute schreiben, aber dann nie Zeit für Unternehmungen haben. Das macht natürlich wenig Sinn.

Hier noch ein paar Eckdaten: Ich bin m, 43, komme aus Kassel, bin aber auch mobil.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht.
 

Digital-M

Neuer Benutzer
Hi, ich bin auch Jahrgang 77, suche ebenfalls neue Bekanntschaften, um mal aus der Bude zu kommen (oder gemeinsam drin zu sitzen beim Filmabend). Was für Filme und Musik magst du denn?
Btw, bin auch direkt aus Kassel.

Liebe Grüße,

Manuel
 

Franziska

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hergezogen und suche Anschluss. Durch Corona ist das noch schwieriger als ohnehin....ich mache gern Sport, eigentlich auch Therme, aber mit den Hygieneregeln hab ich keine Lust...Theater, Kino, Wandern...

LG
 

KISA75

Neuer Benutzer
Hallo 😊,
bin definitiv interessiert an gemeinsamen Unternehmungen, wie Du oben schon so beschrieben hast.
Bin Baujahr 75 und hätte wirklich Lust mal wieder was zu machen.
LG
Kirsten
 

Franziska

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin auch aus Kassel, recht sportlich, vermisse Fitnessstudio, Therme und Verein sehr und muss notgedrungen dauernd Wandern oder Radfahren, weil man viel mehr nicht machen kan. Und allein ist vieles doof. Und klar, wenn man hier nach Freizeitpartnern sucht, dann muss man auch immer mal Zeit haben. Ist auch meine Meinug .
Und nu? Wie stellen wir das an?
 

Summer

Neuer Benutzer
Hey Leute,

hätte jemand Lust bei schönem Wetter am nächsten Wochenende eine kleine Radtour zu machen? Ich bin auf das Forum leider erst heute gestoßen, sonst hätte ich den Vorschlag schon für heute gemacht (das Wetter war einfach nur klasse :))
Jetzt nicht so eine krasse Tagestour oder so was, sondern vielleicht ein, zwei Stunden locker fahren dass man sich dabei unterhalten kann.

Streckenvorschlag zb ab Endststion der RT 1 Linie Hofgeismar Huemme den R4 Richtung Trendelburg.

Ach so, ich bin m 40 j falls das jemand wissen mag.

Sounds ok?
 

Summer

Neuer Benutzer
Nachtrag:
Ich bin grad im Schreibfluss, noch ein Alternativvorschlag (falls ihr zum Radfahren keine Lust habt oder das Wetter nicht so toll ist)

Wanderung von Hofgeismar Bahnhof durch den Wald (ich glaube das ist der Schmetterlingssteig) bis Hofgeismar-Hümme. Ab da koennte man dann mit der Bahn zurück fahren. Ich bin die Strecke vor ein paar Monaten gegangen, war sehr schön, hat glaube ich 90 Minuten oder etwas länger gedauert (bitte nicht festnageln). Ich versuche mal ein Bild anzufügen.
(sorry, ging leider nicht, Datei ist zu groß)
 
Oben