1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freizeit- und/oder Sportpartner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Treffen zum Sport, Fitness + Bewegung" wurde erstellt von KS77, 6 Februar 2020.

  1. KS77

    KS77 Neuer Benutzer


    Moin, für das (mittlerweile schon nicht mehr ganz so) neue Jahr suche ich neue Bekanntschaften für Freizeitgestaltung und evtl. auch Sport (gute Vorsätze und so...)

    Was ich mir z. B. vorstellen könnte:
    - Serien-/Filmabende
    - Spaziergänge, Wanderungen
    - Schwimmbad/Sauna/Therme
    - Gespräche, Gedankenaustausch
    - Musik hören

    Und zum Thema Sport: Bin ziemlicher Anfänger, entsprechend wenig trainiert.
    Interesse hätte ich an: Wandern, Schwimmen, vielleicht ein bisschen Krafttraining, evtl. Joggen, Yoga o. Ä.

    Oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Leute schreiben, aber dann nie Zeit für Unternehmungen haben. Das macht natürlich wenig Sinn.

    Hier noch ein paar Eckdaten: Ich bin m, 43, komme aus Kassel, bin aber auch mobil.

    Sollte sich jemand angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht.
     
    Seele123 gefällt das.
  2. Digital-M

    Digital-M Neuer Benutzer

    Hi, ich bin auch Jahrgang 77, suche ebenfalls neue Bekanntschaften, um mal aus der Bude zu kommen (oder gemeinsam drin zu sitzen beim Filmabend). Was für Filme und Musik magst du denn?
    Btw, bin auch direkt aus Kassel.

    Liebe Grüße,

    Manuel
     
  3. KS77

    KS77 Neuer Benutzer

    Hey, habe dir mal eine private Nachricht geschrieben.
     
  4. Franziska

    Franziska Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hergezogen und suche Anschluss. Durch Corona ist das noch schwieriger als ohnehin....ich mache gern Sport, eigentlich auch Therme, aber mit den Hygieneregeln hab ich keine Lust...Theater, Kino, Wandern...

    LG
     
Die Seite wird geladen...