FAZIT vom 20. Mai

Kreator

Benutzer
Mein ungutes Gefühl sagt mir, dass es hier mehr Kritik geben wird. Naja, lasst mal hören.

Sorry für die Tonaussetzer und teilweise doppelt gespielten Liedern; Lag wohl an den CDs, die entweder gesprungen sind, oder gar nicht erst liefen. Ansonsten... Waren ein paar tolle neue Sachen dabei, hat Spaß gemacht. Hätte nur ein Wenig voller sein können. Naja gut, in zwei Wochen ist Fronleichnam, da wird die Bude (hoffentlich) wieder aus allen Nähten platzen.

Ich bin gespannt, lasst hören!
 

DyersEve

Benutzer
Hihihi, ja jetzt kommt natürlich der böse Kritik-Dennis *g*.

Also Top:
.) Es lief wirklich fast nur METAL! Kaum Nu-Metal-Gedöns (war ja einmal komplett boykottiert wurde *g*)
.) Ich fand, es waren genau richtig viele Leute da
.) Hohe Bandbreite an Thrashbands

Flop *g*.
.) Schon um 1 Uhr dicht gemacht, könnt ihr aber nix für...
.) Von den ganz großen Bands (AC/DC, Maiden, Manowar, Metallica) bis auf eine Ausnahme (Battery) wirklich nur den mainstreamigsten Mist gespielt, den eigentlich kaum jemand mehr hören kann
.) Elegant meinen Manowarwunsch umgangen, obwohl das Soundmaterial vorlag, hattest du aber wohl übersehen Tobi *g*

Neutral
.) Paar Aussetzer beim Liedwechsel (lasst halt einfach das Lied von ganz Anfang bis ganz Ende durchspielen, dann entgeht ihr solch Situationen wie bei Venom-Black Metal und Slayer-Dead Skin Mask)

Hat natürlich trotzdem Spaß gemacht *g*.
 

nexzor

Benutzer
ich kann mich da meinem vorredner nur anschließen, muss allrdings hinzufügen, dass mir ein par bands gefehlt haben wie z.b. judas priest oder black sabbath, Black Label Society usw.. aber das weiss der tobi ja schon!^^
sonst musikalisch ein recht runder abend, auch wenns stimmungsmäßig am ende beschissen war aber daran seid ihr ja nich schuld
 

Minosys

Benutzer
Ich finde, nur weil am Ende wenig Leute da waren, war die Stimmung nicht beschissen. Genau das ist die Zeit um Leute mit ihren individuellen Wünschen glücklich zu machen.

Ansonsten kann ich mich auch nur Dennis anschließen. Wenn mal ein Fehler mit den Liedern passiert find ich das nicht tragisch, nur dann das selbe Lied zweimal hintereinander spielen geht gar nicht. Dann lieber nach ein paar Sekunden ein fade out und das nächste Lied reingehauen.
 

Tadeus

Neuer Benutzer
Also der Abend an sich war ganz okay, ein paar mehr Leute wäre schön gewesen, aber das kann man ja schlecht beeinflussen. Dass dieses besagte Lied (HSB - Black Tears) zweimal lief, fand ich recht gut, da es eines der sehr wenigen Liedern am Abend war, das in Richtung Metalcore geht.
Aus meiner Sicht würde ich (wie letztes mal auch schon erwähnt) mehr Metalcore und vorallem neuere Lieder bevorzugen. Was ist zum Beispiel mit As I Lay Dying, die haben vor 2 Wochen ihr neues Album veröffentlicht, davon könnte man doch mal was spielen.
Die Aussetzer passieren halt, da, wie du schon gesagt hast, es mit CD nicht ganz so optimal ist. Dafür konnte man sich zwischendurch wenigstens mal für 5 Sek unterhalten^^
 

DyersEve

Benutzer
nexzor schrieb:
ich kann mich da meinem vorredner nur anschließen, muss allrdings hinzufügen, dass mir ein par bands gefehlt haben wie z.b. judas priest oder black sabbath, Black Label Society usw.. aber das weiss der tobi ja schon!^^
sonst musikalisch ein recht runder abend, auch wenns stimmungsmäßig am ende beschissen war aber daran seid ihr ja nich schuld
Lief doch mit Paranoid (auch da hätte man einen besseren Track wählen können, wozu machen wir eigentlich eine wunschliste?)
 

julianrabe

Benutzer
Ich war bisher einfach zu faul, den hier nochmal hochzuladen. Wir haben nämlich noch ein Metalmob-Team-Forum und da habe ich die Liste hochgeladen. Ich dachte das würde so auch funktionieren. Naja, dann lade ich sie einfach hier auch nochmal hoch ;)

Zur Liste sei gesagt:
  1. Um 0:11 Uhr das CoB war Needled 24/7[/*:m:34l97tl8]
  2. Haben wir statt Astronomy von Metallica um 0:37 Uhr Battery gespielt[/*:m:34l97tl8]
 

Anhänge

  • MT_Playlist_2010-05-20.pdf
    27,3 KB · Aufrufe: 575

DyersEve

Benutzer
julianrabe schrieb:
Ich war bisher einfach zu faul, den hier nochmal hochzuladen. Wir haben nämlich noch ein Metalmob-Team-Forum und da habe ich die Liste hochgeladen. Ich dachte das würde so auch funktionieren. Naja, dann lade ich sie einfach hier auch nochmal hoch ;)

Zur Liste sei gesagt:
  1. Um 0:11 Uhr das CoB war Needled 24/7[/*:m:2ywezxgn]
  2. Haben wir statt Astronomy von Metallica um 0:37 Uhr Battery gespielt[/*:m:2ywezxgn]
*lob*

*g*.
 

Kreator

Benutzer
DyersEve schrieb:
julianrabe schrieb:
Ich war bisher einfach zu faul, den hier nochmal hochzuladen. Wir haben nämlich noch ein Metalmob-Team-Forum und da habe ich die Liste hochgeladen. Ich dachte das würde so auch funktionieren. Naja, dann lade ich sie einfach hier auch nochmal hoch ;)

Zur Liste sei gesagt:
  1. Um 0:11 Uhr das CoB war Needled 24/7[/*:m:33kiw7uv]
  2. Haben wir statt Astronomy von Metallica um 0:37 Uhr Battery gespielt[/*:m:33kiw7uv]
*lob*

*g*.

Magst du eigentlich (das Lied) St. Anger?
 
Oben