Fazit: 17. Juni

Kreator

Benutzer
Schwerpunkt ist aber ohnehin schon das "Klassische" Zeugs! Da kannst du sagen was du willst ;) Einen reinen Thrash/...-Abend können wir daraus ja nicht machen! Aber ich denke, dass vor allem mit Julian und Jan, die da nämlich insgesamt bewanderter sind, nochmal ein Wenig mehr erscheinen wird.
 

nexzor

Benutzer
ich muss selbst gestehen, das ich beim lesen der playlist selbst schon leicht entsätzt war, wieviel mehr "altes zeug" wir gespielt ham als tobi zuvor!^^
 

Minosys

Benutzer
Ich finde aber nicht, dass es übermäßig viel altes Zeug war. Es ist schließlich nicht alles was Thrash Metal ist, automatisch alt. :mrgreen:
 
Ich mag das alte Zeug, der Mix ist meiner meinung nach doch recht ausgewogen. Schade ist halt, dass man die klassischen MT-Gänger nur schwer für "neues" (womit der Kram gemeint ist, der noch nie im MT lief) begeistern kann...
 
Oben