1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Unterricht für Gitarre und Bass

Dieses Thema im Forum "Jobs + Stellenangebote" wurde erstellt von funkymonk, 21 Juni 2014.

  1. funkymonk

    funkymonk Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich biete Unterricht für Akustik und E-Gitarre sowie für E-Bass für Anfänger und Fortgeschrittene an. Alle Stile möglich! (in und um Kassel!)

    Ich spiele seit 17 Jahren Gitarre und seit 10 Jahren E-Bass. Vor 8 Jahren habe ich angefangen Nebenberuflich Musik zu machen. Seit 3 Jahren sogar Hauptberuflich. Ich habe in dieser Zeit in diversen Bands (Big-Bands, Punk, Rock, Top40,...) gespielt und konnte dadurch viele verschiedene Musikstile kennen lernen.

    Ich habe auch schon während dieser Zeit immer wieder unterricht gegeben; habe also Erfahrung darin.

    Bei Fragen einfach per PN anschreiben.

    Viele Grüße
    FM
     
  2. Riverko

    Riverko Neuer Benutzer

    Hallo,funkymonk

    ich suche zufällig einen bass Lehrer.
    Ich würde,aber nur für einen Monat teilnehmen.
    Denn ich besuche ab September,eine Musikschule mit einigen Freunden,aber
    der Unterricht geht nur 30 Minuten.
    Er sagte,aber wenn wir ein bestimmten Song lernen würden könnten wir aus denn 30 Minuten 90 machen.
    Deswegen würde ich gerne bei ihnen Bassunterricht nehmen für 1 Monat.


    M.F.G

    Elias.Nuri
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2015
Die Seite wird geladen...