1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Kutten!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von DyersEve, 19 April 2010.

1. slambeast

slambeast Benutzer

hab keine Kutte...aus dem BDM findet man nicht so viele Patches und...ich find Kutten passen vlt uu Heavy Metal, thats it

2. Odium

Odium Benutzer

Auf Wacken habe ich aber auch zig Leute mit BM Kutten gesehen...
    Aber ich werde mir eher keine Anschaffen :D

3. DyersEve

DyersEve Benutzer

BM Kutten sind geil. Meist nur Bandlogos und auf schwarzem Stoff (Jeans oder eher noch Leder). Obwohl ich net so der BM-Freund bin, aber richtige BM-Kutten sind RICHTIG geil.

4. slambeast

slambeast Benutzer

einzige Band Ministry?

naja also, der slogan INDUSTRIAL METAL finde ich ... ka... komisch. denn, es gibt death, black, thrash und new metalk bands die industgrial anleihejn aufgrund von synthies usw haben...

Linkin Park
    aber auch
    Strapping Young Lad

^^

kings of industrial sind dennoch unumstritten Fear Factory...

5. DyersEve

DyersEve Benutzer

Oh ja, Fear Factory. Alle Welt findet sie toll... ich kann damit echt gar nix anfangen, allerdings zählen auch Ministry net unbedingt zu meinen Top-Faves. Linkin Park allerdings würde ich doch eher in die Mainstream-Alternativ-Rock-Schiene einordnen.

6. Kreator

Kreator Benutzer

LP Industrial? Haha.

Nine Inch Nails könnte man da noch empfehlen. Ansonsten vielleicht Godflesh. Von der NDH, die du eben auch angesprochen hast, RATM, wirste ja aber kennen. LP, also Crossover, kannste wohl noch mit Limp Bizkit und Clawfinger teilen.

7. slambeast

slambeast Benutzer

ihr habt den post nicht verstanden

es ist kein INDUSTRIAL METAL. aber dieses genre an sich is ja auch nur ein sammelbegriff.

es gibt bands die als industrial metal beschrien werden ausm death, black, thrash, new metal usw.

jetzt sagste is industrial metal, dabei sind die total verschieden schon vom stil her.

unter dem sammelbegriff industrial fallen sicher auch ne band wie linkin park. bestätigt wird meine meinung vom legacy mag da isn bericht drin gewesen au...sehe das ähnlich

is au latex. FF rulen, neue cd is supersick

8. Odium

Odium Benutzer

ihr Pisser habt mich angesteckt :D
    Meine ist gerade in der Entstehung ;)

9. Henry

Henry Benutzer

Industrial ist so breit gefächert!
    Es gibt ja auch noch eine Menge mehr Industrial, der kein Metal ist.
    Das fängt bei Boyd Rice an und hört bei dem schlechtesten Elektro-Industrial auf.
    Total viele Neofolkbands machen auch richtig viel Industrial.

10. DyersEve

DyersEve Benutzer

Da bin ich mal gespannt :mrgreen:

11. Kreator

Kreator Benutzer

auf meiner jeansjacke sind jetzt auch ein paar patches drauf. untrve ich weiß

12. DyersEve

DyersEve Benutzer

Du hattest da doch schon seit EWIGKEITEN den Type 0 drauf oder irre ich mich da?

13. Kreator

Kreator Benutzer

einmal links einmal rechts.

14. Odium

Odium Benutzer

Kannste auch ;)
    War ganz schön "schwer" eine Seite zu finden, die auch mal ne richtige Auswahl an Backpatches hatte

15. DyersEve

DyersEve Benutzer

Glaub ich dir sofort.

Bin jetzt drauf und dran, die 4 Metallica-Alben-Patches von meiner Kutte runter zu machen und die mit meinem alten RTLightning-Backpatch auf meine alte schwarze Lederkutte zu nähen. Muss ich aber machen lassen, weil mir dafür das Werkzeug fehlt, weil das Leder echt hart ist durchzustechen.

Die Seite wird geladen...