Eure Kutten!

DyersEve

Benutzer
BM Kutten sind geil. Meist nur Bandlogos und auf schwarzem Stoff (Jeans oder eher noch Leder). Obwohl ich net so der BM-Freund bin, aber richtige BM-Kutten sind RICHTIG geil.
 

slambeast

Benutzer
DyersEve schrieb:
Industrial-Metal... da fällt mir nur eine richtig gute Band ein: Ministry. Den Rest an bekannten Bands wie Rammstein oder das Orginal (Oomph!) ordne ich ja eher in die Neue Deutsche Härte ein. Gibt es da sonst noch Bands, die man kennen sollte? (Wäre was für die Bandvorstellung *g*)
einzige Band Ministry?

naja also, der slogan INDUSTRIAL METAL finde ich ... ka... komisch. denn, es gibt death, black, thrash und new metalk bands die industgrial anleihejn aufgrund von synthies usw haben...

Linkin Park
aber auch
Strapping Young Lad

^^

kings of industrial sind dennoch unumstritten Fear Factory...
 

DyersEve

Benutzer
Oh ja, Fear Factory. Alle Welt findet sie toll... ich kann damit echt gar nix anfangen, allerdings zählen auch Ministry net unbedingt zu meinen Top-Faves. Linkin Park allerdings würde ich doch eher in die Mainstream-Alternativ-Rock-Schiene einordnen.
 

Kreator

Benutzer
LP Industrial? Haha.

Nine Inch Nails könnte man da noch empfehlen. Ansonsten vielleicht Godflesh. Von der NDH, die du eben auch angesprochen hast, RATM, wirste ja aber kennen. LP, also Crossover, kannste wohl noch mit Limp Bizkit und Clawfinger teilen.
 

slambeast

Benutzer
Kreator schrieb:
LP Industrial? Haha.

Nine Inch Nails könnte man da noch empfehlen. Ansonsten vielleicht Godflesh. Von der NDH, die du eben auch angesprochen hast, RATM, wirste ja aber kennen. LP, also Crossover, kannste wohl noch mit Limp Bizkit und Clawfinger teilen.
ihr habt den post nicht verstanden

es ist kein INDUSTRIAL METAL. aber dieses genre an sich is ja auch nur ein sammelbegriff.

es gibt bands die als industrial metal beschrien werden ausm death, black, thrash, new metal usw.

jetzt sagste is industrial metal, dabei sind die total verschieden schon vom stil her.

unter dem sammelbegriff industrial fallen sicher auch ne band wie linkin park. bestätigt wird meine meinung vom legacy mag da isn bericht drin gewesen au...sehe das ähnlich

is au latex. FF rulen, neue cd is supersick
 

Henry

Benutzer
Industrial ist so breit gefächert!
Es gibt ja auch noch eine Menge mehr Industrial, der kein Metal ist.
Das fängt bei Boyd Rice an und hört bei dem schlechtesten Elektro-Industrial auf.
Total viele Neofolkbands machen auch richtig viel Industrial.
 

DyersEve

Benutzer
Glaub ich dir sofort.

Bin jetzt drauf und dran, die 4 Metallica-Alben-Patches von meiner Kutte runter zu machen und die mit meinem alten RTLightning-Backpatch auf meine alte schwarze Lederkutte zu nähen. Muss ich aber machen lassen, weil mir dafür das Werkzeug fehlt, weil das Leder echt hart ist durchzustechen.
 
Oben