Erfahrungen mit Schlafstörungen und Ärzten in Kassel

Krahli

Neuer Benutzer
Hallo Forummitglieder,

ich hoffe, es geht euch gut. In letzter Zeit habe ich mit einem ernsthaften Problem zu kämpfen und wollte sehen, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Ratschläge geben kann.

Ich leide unter Schlafstörungen, die meinen Alltag erheblich beeinträchtigen. In einem Versuch, Hilfe zu finden, habe ich mehrere Ärzte in Kassel aufgesucht, aber bisher war keine meiner Erfahrungen besonders hilfreich. Ich habe das Gefühl, dass meine Sorgen und Probleme nicht ausreichend berücksichtigt wurden, und die vorgeschlagenen Lösungen hatten nur begrenzten Erfolg.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Ärzten in Kassel gemacht, insbesondere im Zusammenhang mit Schlafstörungen? Gibt es vielleicht Ärzte oder Fachleute in der Region, von denen ihr gehört habt, die auf dieses Thema spezialisiert sind und bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich wäre wirklich dankbar für eure Ratschläge und Empfehlungen. Schlaf ist so wichtig für unsere Gesundheit, und ich möchte sicherstellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte.

Vielen Dank im Voraus!
 

Nils90

Neuer Benutzer
Hallo Krahli,
warst du schon mal in einem Schlaflabor? Dort übernachtet man, während einige Werte von einem abgenommen werden. Als ich vor einigen Jahren mal dort war hat es zwar nicht zur Diagnostik beigetragen, auch weil meine Problematik nicht jede Nacht aufgetreten war, aber einen Versuch ist es wert, soweit nicht schon geschehen.
Es gibt z.B. eins an der Friedrich-Ebert-Str., einfach mal "Schlaflabor Kassel" googeln. Viel Erfolg und gute Besserung! :)
 
Oben