Erfahrener Schlagzeuger sucht Band!!!

Prauly

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich hab jetz schon auf viele verschiedene Wege versucht eine Band zu finden. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück!
Mittlerweile spiele ich seit 10 Jahren Schlagzeug, davon war ich die letzten 7 Jahre aktiv in einer Band. Wir waren in dieser Band in Bayern relativ bekannt und ich konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln.
Aufgrund des Abiturs hat sich diese Band dann leider getrennt.
Jetzt wo ich seit einem Jahr nun beruflich in Kassel bin, suche ich dringend wieder eine Band. Ich bin offen für jegliche Musikrichtung und will endlich wieder in einer Band spielen, Spaß haben und raus auf die Bühne!

Bei Interesse einfach Antworten oder eine PM, wies euch besser passt. :)

MFG
Alex
 

Screamer

Neuer Benutzer
hallo alex, bei interresse gegenüber melodischem (sehr melodisch) death-thrash metal kannst du dich gerne melden , wir sind momentan nur zu 3 da unser drummer vor kurzem wegen seinem studium umziehen musste.
 

Nati23

Neuer Benutzer
Heyy also falls du noch suchst, ich bin Gitarristin seti 9 Jahren , hatte auch schon 2 Bands und Bühnenerfahrung. Auch meine Bands haben sich aufgrund des Abiturs getrennt... Liebe Grüße Natalie
 

marshallmueller

Neuer Benutzer
Hi Alex, ich suche einen Drummer! Ich= Uwe Müller - Gitarrist!
In meiner Band ist der Drummer weg. Programm steht, Anlage steht, Probemöglichkeit in Kassel!

Du bist zwar jünger als wir, aber mal schauen wie gut Du bist!

Schau doch mal unter : www.van-lochem-and-mueller.de
Dort unter Medien - Songs ein paar Aufnahmen.

<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> Uwe
 

leo h.

Neuer Benutzer
hey, suchen auch neuen schlagzeuger proberaum ist vorhanden und auftritte und aufnahmetermine sind schon geplant. da studiotermine in eschwege für 2013 schon feststehen benötigen wir wirklich dringend jemand neues. aufnahmen zur orientierung kann ich dir jedezeit schicken. wäre echt super wenn du dich melden würdest. Haben alle schon um die 20 jahre musikerfahrung und auch touren im ausland hinter uns, wären also froh jemanden zu finden der schon einige erfahrungen hat.

LG


 
Oben