erfahrene sängerin sucht musiker

melody

Neuer Benutzer
hallo an alle
ich(17) bin erfahrene sängerin, mit gesangsunterricht, und suche leute
für ein bandprojekt.
ich singe schon länger und würde mich jetzt gerne auch mal
bandtechnisch ausprobieren.
was die musikalische richtung angeht bin ich ziemlich offen
(nur heavy metall ist nicht so mein ding)
würde mich über antworten freuen
ach so, da ich nicht so flexibel bin wäre es am besten wenn ihr
aus dem näheren raum kassel kommen würdet.
Lieben Gruß
 

---V---

Neuer Benutzer
hey,
also ich wohne jetzt seit diesem monat in kassel, weil ich dort studiere und bin auch noch auf der suche nach einem bandprojekt in richtung top40 band... also ich spiele seit ca 12 jahren schlagzeug und habe schon etwas erfahrung. wenn du interesse hast, schreib einfach hier nochmal.
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo melody,

hast du Lust Blues zu singen?

Wir, die BluesAffairs, suchen noch eine Sängerin. Wir spielen Blues Klassiker der letzten 40 Jahre, aber auch ein wenig Songwriter/Folk.

Wir sind zur Zeit 2 Gitarristen, von denen einer auch singt und die Harfe bläst, einmal Bass, Percussion, Sax und Keys.
Neben Verstärkung im Gesang suchen wir noch einen Drummer und einen Proberaum in Kassel. Zur Zeit proben wir einmal die Woche privat in Kassel in der Willi Allee.

Wenn du Interesse hättest und dir Blues vorstellen kannst, dann meld dich mal.

Viele Grüsse
Hein
 

Tobi

Neuer Benutzer
hallo
bei uns Thrown-Away ist noch eine offene Stelle da,
wir suchen zufällig eine erfahrene Sängerin/Sänger
für unsere eigenen Rockstücke in richtung Alternative Modernrock und anderen einflüssen
zu uns noch kurz: wir sind ne 4köpfige band aus Schauenburg/elgershausen bei kassel und sind zwischen 17 und 19 jahre alt. Besetzung : Git. backvocals, Keyboard, bass und drums + wenn du willst bald mit dir.
naja wenn du interesse hast dann kannst du dich jederzeit gerne melden bei <!-- e --><a href="mailto:tobi@thrown-away.de">tobi@thrown-away.de</a><!-- e -->