Ebassist sucht ne Band

Thorsten

Benutzer
Moin Moin,

Ich heisse Thorsten und bin hauptsächlich (E-)Bassist, habe 2005 angefangen zu spielen und wohne in Witzenhausen (zwischen Kassel und Göttingen). Bin 20 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und suche hauptsächlich eine Band und auf die Entfernung, weniger nen spontanen Jam.

Ich bin musikalisch recht offen, höre allgemein gern Chili Peppers, Eisregen, KIZ, im Moment gern Ohrbooten (reggae/ska), Knorkator und Richard Cheese..

Ich bin ansich eher nen distanzierter Typ, aber tolerant was Menschen angeht, ausgeglichen und auch humorvoll (nagut. ist halt immer ne persönliche Sache)

Hab nen Führerschein, aber kein eigenes Auto
Bass und Amp sind vorhanden

aye, grüße
Thorsten
 

Totty74

Neuer Benutzer
Hey,
ich möchte in Kassel und im Kasseler Umland mit einer Band auftreten. Suche deswegen auch noch einen Bassisten. Die musikalische Richtung ist grob gehalten, geht aber in den Bereich der Tanzmusik. Da ist auch Rock genauso gefragt wie Discofox oder Blues.

Wäre das etwas für dich?

Kannst dich ja melden.

Liebe Grüße aus Kassel
 

Thorsten

Benutzer
Tut mir leid, das Stichwort "Tanzmusik" schreckt mich eher ab. Dabei stelle ich mir vor, für ein grobgeschätzt 60 Jahre altes Publikum Musik zu spielen, die sie eh nicht wirklich hört. ;)
Wobei ich auch primär keinen Nebenjob, sondern eine Beschäftigung die mir persönlich Spaß macht suche..
Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei der Suche
 

Cr@zy

Neuer Benutzer
meld dich doch mal bei uns, wir suchen für eine neugründung in richtung post-grunge, alternative, und paar andere einflüsse wie progressive evtl. sind momentan zwei gitarristen bzw. vocal. 217351182

lieben gruß
 

Schmorrkopf2000

Neuer Benutzer
hey thorsten

Ich werd zum 1. okt nach kassl ziehn und such leute für ne bandgründung
Die richtung sollte so groove/indi/rock gehen
Wenn du bock hast könn wir uns ja im okt ma treffen und jammen bzw quatschn
Aso ich bin 22 und spiele seit 5 jahren gitarre

greetz stefan
 
Oben