E-Gitarrist/E-Bassist Suche

Lukedj

Neuer Benutzer
Hallo ihr schönen Menschen,
Wir, neu gegründete Punk-Band aus Lohfelden(Name: Frozen Flame), suchen einen einigermaßen erfahrenen Zweit-Gitarristen oder Bassisten(oder auch beides). Proberaum ist vorhanden. Probe ist Donnerstag- und Freitagabends, 18-20 Uhr. Wir suchen verlässliche Leute, die an beiden Terminen so gut wie jedes Mal können, damit wir auch was schaffen können ;). Spaß ist bei jeder Probe unvermeidlich. Musikstil geht Richtung: Die Ärzte, Green Day, Silverstein, Blink182, Offspring, MCR und ähnliches ;)
Wenn Interesse an diesem Spaß besteht, einfach melden. Wir freuen uns auf euch :)
Im Namen der Band,
Luke
 

Guitar8

Neuer Benutzer
Hallo,

Falls ihr noch einen zweiten Gitarristen sucht, würde ich gerne einsteigen.
Bin 19 Jahre, spiele seit 3 Jahren Akustik/E-Gitarre und wohne in Baunatal.

gruß

Tobias
 

Pjoern

Neuer Benutzer
Heyhey...
Ich spiele seit 7 Jahren Bass und suche auch ne neue Bandtechniche aufgabe..Musikrichtung ist bei mir auch Blink 182 Offspring oder Ska zeugs...
Das einzige problem was ich habe, ist dass ich nicht immer freitags abends zeit habe, da ich erst kürzlich nach Kassel gezogen bin und öfters noch in die Heimat (Aachen) übers we fahre...Habe auch in Aachen recht gute beziehungen zu diversen Clubs und Locations...so dass auch die möglichkeit besteht dass man mal als band was rumkommt in Deutschland...Wenn interesse besteht meldet euch einfach
Gruß
Bjoern
 

marco

Neuer Benutzer
Hey

Mein Name ist Marco bin 18 jahre alt, komme aus kassel und ich bin ein großer Fan von Rock und Punk (zb. sum 41, green day, DÄ, FURT)
Ich spiele seid knapp 4 jahren bass und seid ca 1 jahr gitarre...
Nebenbei spiele ich auch noch etwas schlagzeug, nur singen kann ich leider nicht ;))

Hoffe bald was von euch zu hören

Mfg Marco
 
Oben