Band sucht Drummer

Dreadlocke

Neuer Benutzer
Suchen Drummer zwischen 20 und 30 Jahren. Wir haben uns frisch gestern erst gefunden, sind alle(Sängerin, 2 Gitarren, ich (Bass)) Studenten an der Uni Kassel. Proberaum in Kassel(komplett ausgerüstet) auch schon vorhanden. Stil mäßig sind wir uns auch noch nicht sicher, lässt sich über(fast) alles quatschen. Wollten jetzt erstmal bisschen covern und dann mit eigenem Zeugs los legen, paar riffs stehen dafür auch schon.
Freuen uns über deine Nachricht.
 

Death

Neuer Benutzer
Hey. Was ist den grob die idee?
Was heißt das der Raum voll ausgestattet ist? Ich würde natürlich gerne mein eigenes Set benutzen.

Zu mir:
Bin 25, studiere Informatik und spiele seit mitlerweile 16 Jahren Schlagzeug wibribivh seit dem Studium kaum gespielt habe. Vor dem Studium habe ich als Tontechniker gearbeitet und war eine zeit lang auch als techniker in einem Studio.
Equipment ist mehr als komplett vorhanden.
Gruß Olaf
 

Erder

Neuer Benutzer
Hi,

ich hätte großes Interesse und wollte nachfragen, ob denn immernoch eurerseits Interesse an nem Schlagzeuger besteht? Bin 27 Jahre alt und habe schon mehr als 10 Jahre Erfahrung im Schlagzeugspielen. Ebenso hab ich auch Erfahrung im Zusammenspiel in einer Band. Hab meinen eigenes Schlagzeug und Lust, etwas damit zu machen. Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben, dann kann man ja ein Treffen organisieren. Freu mich von euch, was zu hören!

Grüße
 

ace325

Benutzer
Hallo Leuts!
Wenn´s noch aktuell ist, würde ich mich freuen, von euch zu hören! Bin ein vielseitiger Schlagzeuger mit Erfahrung und Equipment für jeden Anlass!
VG Markus
 
Oben