Drummer und Sänger gesucht

JoshRock

Neuer Benutzer
Hallo.

Wir, dass sind ein Bassist und ein Gitarrist, suchen einen Drummer und einen Sänger für eine neuzugründende Band. Der Musikstil, den wir machen wollen, liegt irgendwo zwischen Metal und Hardcore. Um mal ein paar Namen zu nennen...Pantera, Sepultura, Smokeblow, Kreator, Machinehead, Entombed, Gorefest...also sowas dazwischen schwebt uns vor.
Ihr solltet keine Anfänger sein.
Wir haben schon ein paar Jahre Musikerfahrungen (sind beide über 30, was nicht abschrecken soll..), sind aber auch keine Obercracks an unseren Instrumenten.
Der Drummer sollte sich mit der Doublebass auskennen. Der Sänger aber auch nicht unbedingt nur schreien können.
Ein Raum ist in Kassel vorhanden.

Also wenn ihr Interesse habt...nur zu und meldet euch!
 

Trommler1234

Neuer Benutzer
Hi, ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber die Musikrichtung ist so mein ding.
Bin Drummer, habe aber eine ganze Zeit nicht mehr gespielt, aber vor kurzen wieder Angefangen, habe früher schon mal in einer Metal - Band gespielt.
Mit der Double Bass kann ich umgehen,bin aber kein Profi und der Spass muss auch dabei sein mit Bier und Fun.
Also, bei Intresse einfach mal melden.
Gruss Rock n Roll :cool:
 

bloodred

Neuer Benutzer
Hi Jungs,

vielleicht sucht ihr noch einen Gitarrist in eurer Altersklasse?

Bei Bands wie Entombed und Gorefest kommen mir meine alten Hörgewohnheiten wieder in den Sinn. Dazu gesellt sich dann noch Deicide und Morbid Angel etc.

Auf sowas hätte ich totalen Bock!

Wär schön von euch zu hören.
Gruß Bloodred
 
Oben