Drummer sucht.....

Piro

Neuer Benutzer
Hallo ihr x___x...

Ich such jemanden zum Musik machen... nen Gitarristen vllt..
sollte so in etwa auf meinem level sein...
Spiele allerdings erst seit 1 1/2 Jahren im alleingang (also ohne
Unterricht) Schlagzeug. Und bin daher noch nich so sonderlich
gut, aber kann ja noch werden.....

Covere eigentlich nur irgendwelche Songs nach Gehör...
Spiele grösstenteils rock... (die Bands kennt eh kaum wer.. also nich
so erwähnenswert... glaube ich)...
(was ich nich so mag sind hiphop und rap)

Ach und bevor ichs vergesse... ich heiße Tobias, bin 21 und komme aus Kassel(Oberzwehren)
mein "Proberaum" ist in der Dennhäuser Straße.

Bei Interesse könnt ihr mir ja ne Mail schreiben oder hier posten..
 

Juni 22 +

Neuer Benutzer
Tobias mein Name ^^ ( 18 ) und spiele seit`n jahr Acustic , suche ein paar leute zum Musik machen , wohne in Baunatal.
Bin was die Musikrichtung betrifft für alles offen. Ich mag auch noch nicht so gut sein, bin aber auf jeden Fall motiviert weiter zukommen .

schönen gruß.


Tobias B.
 

zerebellum

Neuer Benutzer
Hallo, ich heiße nicht Tobias sondern Christian, bin auch schon etwas über 30 und spiele E-Gitarre.
Suche auch nette Leute zum Musik machen. Musiktechnisch befinde ich mich auch noch im Anfangstadium, denke ich mal.
Musikrichtung: Rock und alles was darunter zu verstehen ist.
Bin 35 Jahre jung und bin so ganz gut ausgestattet was Instrumente angeht.
Komme auch aus Kassel (Bettenhausen) und evtl. haste ja Lust mal was zusammen zu probieren.

Viele Grüße

Christian
 

0561slash

Benutzer
Hallo ich heiße Sascha ich komme aus der nähe von Kassel bin 14 jahre alt und spiele e-gitarre.
Ich suche gerade mit noch einen gitarristen (17jahre alt) eine band zusammen und einen proberaum. Den Proberaum suchen wir aber erst wenn wir ein paar leute zs. haben da es zu zweit zu teuer ist.

Wir spielen sachen im bereich rock, also wenn du bock hats dann schreib zurück.
 
Oben