Drummer sucht...

bluesmaker

Neuer Benutzer
Drummer (38) sucht Musiker im Raum Borken-Kassel für gemeinsames lautes Musizieren. Ich liebe es eigene Songs mit zu schreiben/produzieren und zu texten. Nach einer Pause (und Arbeit hinter den Kulissen) suche ich eine neue Herausforderung und neue Musik...

Musikalisch bin ich für vieles offen. Egal ob Rock - (Alter Bridge, Saving Abel, Rev Theory), Blues(rock)- (SRV, Walter Trout, Keb Mo), Singer/Songwriter (Beth Hart), Country(Rock) - (Eric Church), Funk (Keziah Jones), Guitar Heros (Slash, Steve Lukather), Klassiker (Toto, Peter Gabriel, Billy Idol, Van Halen), ich höre vieles und kann mir auch vieles vorstellen. Das kann auch gern ein Projekt mit einem Gitarristen/Songer/Songwriter sein um gemeinsam Songs zu schreiben und dann erst eine komplette Besetzung zu suchen.

Ein Proberaum (mit PA und Aufnahmemöglichkeit) ist in der Nähe von Borken vorhanden. Erfahrung, Ideen und Kontakte ebenfalls.

Ziel: Bühne! Studio! Spass!

Viele Grüße,
Manuel
 

bluesmaker

Neuer Benutzer
P.S.: Zum Thema Erfahrung: Auch wenn ich kein Simon Phillips bin und auch noch Rost angesetzt habe, ab 6 Schlagzeugunterricht, ab 16 Band- und Bühnenerfahrung. :) Diverse Bands von Rock bis Blues.
 

bluesmaker

Neuer Benutzer
P.P.S.: No problem at all when you are English native speaker and you would like to communicate in English. I work as a booker for several international bands since 2005. If you are searching for a drummer to work with, if you want to do your own stuff, I'm your man.
 
Oben