Drummer sucht Band

Beek

Neuer Benutzer
Hey Leute,

aufgrund der Auflösung meiner alten Band, suche ich nun nach neuen Mitmusikern im Raum Kassel, die noch Platz für einen Drummer haben :)

Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit ca 9,5 Jahren Schlagzeug. Am liebsten spiele ich Rock mit Einflüssen von Metal und/oder Punk (bin da eigentlich sehr flexibel :D)

Wenn da draußen also eine Band ist, die noch nen Drummer braucht oder Musiker, die ne Band gründen wollen, dann schreibt mir einfach eine private Nachricht, damit man sich vllt mal treffen kann ;)

Gruß Beek
 

lotus24

Neuer Benutzer
HI Beek ich bin zur Zeit auf der suche nach einem engagierten Drummer für ein Bandprojekt
Proberaum ist vorhanden. Stil sollte sich im Rock Genre bewegen (alternative,rock, crossover, punk, indie) wenn du intresse hast schreib mir einfach oder antworte hier dann können wir mal ein treffen aus machen =) LG
 

leo h.

Neuer Benutzer
hey, suchen auch neuen schlagzeuger proberaum ist vorhanden und auftritte und aufnahmetermine sind schon geplant. da studiotermine in eschwege für 2013 schon feststehen benötigen wir wirklich dringend jemand neues. aufnahmen zur orientierung kann ich dir jedezeit schicken. wäre echt super wenn du dich melden würdest

LG
 

Beek

Neuer Benutzer
Hi leo,
sorry, aber ich habe inzwischen seit gut nem Monat mit nen paar anderen ein hardcore-projekt in Göttingen gegründet und stehe deshalb nicht mehr zur verfügung.
 
Oben