Drummer sucht Band oder Leute für Bandgründung

G

Gast303

Guest
Hi,
ich drummer suche eine band oder leute für eine bandgründung
muss keine große leistung sein da ich selbst nicht der beste bin aber es sollte schon die richtung metal sein
(Maiden kann ich sehr gut spiel)
bei fragen oder interessen schreibt mich bitte über icq an

icq nr. 355240785
 

Sepsis

Benutzer
Holla Hannibal,

schon antworten bekommen?
Wohne seit nem Jahr hier in Kassel und würde gerne wieder Musik machen. Habe eigenes Equipment, nen Bassisten und eigene Songs. Mir fehlt nur noch ein talentierter Drummer (vl. sogar mit Proberaum).
hier mal ein paar Links.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/sepsiskfw">http://www.myspace.com/sepsiskfw</a><!-- m --> (ich)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/disasterkfw">http://www.myspace.com/disasterkfw</a><!-- m --> (meine aktuelle Band)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/mydemonsdiversity">http://www.myspace.com/mydemonsdiversity</a><!-- m --> (meine alte Band)

In die Richtung MyDemonsDiversity wollte ich auch wieder gehen. Meld dich einfach mal. Alt genug und lust neues auszuprobieren, müsstest du allerdings mitbringen

Gruß Sepsis
 
Oben