Musiker sucht Drummer sucht Alternativ/Punk

SinPhonic

Benutzer
Hallo,

ich, 29, 15 Jahre Bühnenerfahrung suche eine Band im Bereich Alternative/Punk/Ska.

Mir geht es hauptsächlich darum mal wieder Musik zu machen, war durch Schichtarbeit früher immer sehr eingespannt und hatte immer nur mal Gastauftritte als Aushilfe.

Mich hat auch immer schonmal so ein Projekt alá Me First and The Gimme Gimmes gereitzt.
Für eigene Songs bin ich immer offen.

Spiele u.a. noch Gitarre, Bass und Klavier.

Kreative Arbeit ist immer gern gesehen.
 

SDR/a~lifestyle

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich weiß nicht ob wir dein Fall sind, aber wir brauchen Verstärkung an den Drums. ;)
Bereich soll kreative Arbeit im Bereich harter Musik sein, jeder soll seinen Stil einbringen, wir mixen ein Rock 'n Roll Gebräu zusammen, bis es brodelt :D
Bei Interesse Meld dich.^^
 

Superbird

Benutzer
Hallo,

wir suchen noch ein Schlagzeuger oder Bassisten für Garage-Punk/Alternativ/ Stonerprojekt. Unser Bassist hat uns verlassen und unser Schlagzeug würde evtl auch gerne Bass spielen. LG Niklas
 
Oben