1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Drummer/in und Bassist/in

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Esjay, 20 März 2018.

  1. Esjay

    Esjay Neuer Benutzer

    Hey,
    Sängerin, Pianist/Keyboarder und E-Gitarrist sind auf der Suche nach einer/einem DrummerIn und BassistIn für eine Band Neugründung.
    Zum Genre: alles offen! (bei HeavyMetal wirds stimmlich schwer) Wir wollen uns nicht auf eine Musikrichtung versteifen und einfach Musik machen. Geplant sind regelmäßige Proben, Songwriting und bei genügend Songs auch Auftritte.

    Wir freuen uns auf dich!
     
  2. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    hi
    dann kommt zu uns, wir sind ein Schlagzeuger und ein Gitarrist/Sänger.
    wir haben dummerweise nur keinen Raum und suchen fleißig, finden aber nichts. Wir sind aus Gudensberg.
    Wäre es okay, wenn es für den Anfang erstmal nur Proben in Form von Unplugged Session gibt? Besser als kein Anfang.

    wenn ihr nen Raum kennt, wir kommen gern nach Kassel. Auftritte haben wir bereits einige vorgemerkt, Songs bisher 8 Stück, aber nicht einstudiert.
    Hauptsache deutsch, Hauptsache intelligent und Hauptsache was Eigenes, nichts Nachgemachtes.

    meldet euch in einer privaten Nachricht.

    Grüße,
    Marco und Alex
     
  3. GreCaMa

    GreCaMa Neuer Benutzer

    Hallo. Falls noch interesse besteht ich bin drummer und zur ueit auf der sucje nach neuen herausfordernden Projekten.
     
Die Seite wird geladen...