Drummer gesucht

Sepsis

Benutzer
So und noch ein neuer Versuch. Ich (wir) suche(n) noch einen ambitionierten Drummer, welcher sich nicht scheut, mal ordentlich seine Felle zu verdreschen. Richtung geht grob zum melodischen Todesmetall. Bands als Vergleich heranzuziehen, wäre reine Zeitverschwendung, weil ich (wir) etwas eigenes erschaffen wollen...

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache Du hast genug Zunder im Allerwertesten und willst einfach nur Musik machen und neue Kumpels kennen lernen.

Gruß Sebastian

p.s.: Doublebass ist natürlich Grundvorraussetzung!!!
 

drums on fire

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich würde gerne mal wieder ordentlich rein hauen. Doublebase kein Thema. Einfach melden, bin ein Tier wenn´s drauf ankommt. Suche aber keine Proberaumband. Live is the best! Ziel: Wacken!

Frohes Neues und bis bald!

Gruß Gordon
 

Sepsis

Benutzer
Der Thread hier ist immer noch aktuell. Und es muß doch einen Schlagzeuger hier in Kassel und Umgenbung geben, der Bock und das KnowHow hat, nen ordentlichen Death Metal zu zocken....

Also los geht's und melden
 

Sepsis

Benutzer
Manoman,

das zieht sich wirklich verdammt lang hier in Kassel. Aber so einfach geb ich nich auf;)

Suche immer noch einen ambitionierten Drummer. Gespielt wird melodischer Metall.... Aber ohne Ariengesang;). Also was für Doublebaseattacken und Wut rauslassen!

Also jetzt mal ran an die Sticks und geschrieben. Kann ja nich so schwer sein.

Metal on!!!!!!!

Sebastian
 
Oben