Drummer+Basser suchen Piano/Gitarre/Sax/...

bassic

Neuer Benutzer
Hallo an euch Musiker da draußen!

Wir sind zwei aufeinander einsgepielte Musiker (versierter Schlagzeuger und Bassist) und suchen Pianospieler und/oder Gitarrist und/oder Saxofonist (und/oder..?), der ernsthaft vorhat, sich langfristig einer Band/Combo anzuschließen!

Was wir beiden in den letzten drei Jahren gemacht haben, ging in die Richtung jazzig, funky, Fusion (vom Standard bis hin zu eigenen Sachen).

Wer Interesse hat, bitte mal schnell hier zurückschreiben!

Grüße, Christoph
 

Jana

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hätte Interesse.
Ich spiele seit 8 Jahren KLavier.
Aber ich glaube ich bin zu jung.
Ich bin erst 15 Jahre alt.

Falls es jedoch kein Problem ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß
Jana
 

bassic

Neuer Benutzer
Hallo Jana, nett dass du schreibst. Bestimmt spielst du sehr gut, denn 8 Jahre sind wirklich viel. Aber ich glaube, wir sind zu alt für dich, nicht du zu jung für uns!;)[/align]
 

duvvy

Neuer Benutzer
hi suche musiker füe band gründung spiele n bissl guitar aber hauptinstument ist die stimme hatte gesangsunterricht beim stevenson aus kassel lehrer an dr musikerakademie und staattheater....bin35 habe familie und sucht ein sich lohnendes projekt was für mich heißt mucke los spaß machen aber in erster linie muß es sich finanziell lohnen damit ihr euch vorstellen könnt wie so was aussehen soll und kann schaut mal unter www.band-coverband.de nach heißen dropzone so was ist angesagt aber kassel hat n problem in so einer sache warum weiß ich nicht musiker finden ist halt schwer
wie schauts so aus was wollt ihr denn machen habe evtl n sax typen an der hand .....knackpunkt ist halt der pianist bzw keyboarder die gibt es nich wie sand am meer
 
Oben