Band sucht Die Virtuosen (Senioren-Punk-Band aus Kassel) suchen ...

Die-Virtuosen

Neuer Benutzer
Die Virtuosen suchen ...

Hallo, noch mal die Anzeige auf neuestem Stand (der ging wohl bei der alten Anzeige etwas unter). Also:

- vocals ... noch gesucht
- guitar ... hat sich gemeldet (mit auch schönen Vocals)
- guitar ... noch gesucht (lead and/or rhythm)
- bass ... hat sich eigentlich schon gemeldet
- keyboard ... bin schon da
- drums ... bin schon da

In der letzten Aprilwoche (27.-30.) wäre Treffen in Kassel möglich, eventuell später, weil es nur Sinn hat, wenn Mindestbesetzung zustande kommt.

Raum und Anlage (PA) sowie 1-2 Mkros wären da (alles kostenlos).

"In Planung" ist eine Senioren-Punkband, aber jedes Alter ist willkommen.

So, nun auf - hurtig, hurtig!
 

Angry Samoan

Neuer Benutzer
Hallo,
könntest Du eine genauere Beschreibung geben in welche Richtung Ihr gehen wollt? Deutsch, englisch oder andere Sprache. Poppig oder Gröhlpunk. Green Day oder Sex Pistols? Einfach mal ein paar mehr Infos. Wo soll geprobt werden?

Danke schonmal und sorry für die Neugierde.
Ich könnt übrigens singen und Rhytmus-Gitarre oder Bass spielen (Alter: 42). Lieder schreiben geht auch.
 

Die-Virtuosen

Neuer Benutzer
Hört sich gut an.
Die Richtung kann Sexpistols, AC/DC, aber auch andere sein, wird aber besprochen beim ersten Treffen, wenn wir was zusammen machen sollten.
Ein erstes Treffen ist möglich in Kassel, ein Abend, 27.-30. April (Mittwoch nicht), Besetzung:
- Vocals/Gitarre (Ygg8)
- Vocals/Bass (Angry Samoan)
- Keyboard (Bin schon da 1)
- Drums (Bin schon da 2)
Anlage/PA und 2 Mikros wären da, extra Amps also nicht erforderlich.
Genaues (Wo, Zeit) alsbald über PN/Unterhaltung.
 

Die-Virtuosen

Neuer Benutzer
Die Virtuosen (Senioren-Punk-Band) suchen ...

Wir warten immer weiter auf eine himmlische Komplettbesetzung auf einen Schlag, als da noch mal erwünscht wären:

1 Sänger/in
2 Gitarren (eine möglichst Lead-)
1 Bass

Zu uns: 1 Key, 1 Drums.

Raum, Anlage und zwei Mikros sind kostenlos da. Für alles Andere und sehr Spezielles muss jede/r alleine sorgen.
Senioren-Punk bedeutet, dass trotzdem jedes Alter willkommen ist.
Wir beabsichtigen, Senioren-Punk zu spielen, was genau, besprechen wir bei erster Probe.
Kontakt: Antwort darunter; oder PN/Unterhaltung; oder Mail
Wir würden uns freuen. Die Virtuosen, Senioren-Punk-Band
 

Angry Samoan

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hatte mich ja schonmal als Bassist gemeldet, der auch ein wenig singen kann, oder sich das zumindest traut. Ich könnt auch Gitarre spielen, allerdings eher Rhytmus-Gitarre. Also falls da interesse besteht, wäre ich auf jedem Fall an einem ersten Treffen intessiert.

Gruss.
 
Oben