schmiddid99

Neuer Benutzer
Hey,

Stehst du auf harte Gitarren Riffs und ein präzise hämmerndes Schlagzeug?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Newcomerband aus dem Raum Kassel und Umgebung und bewegen und im Bereich des Melodic Metalcore, jedoch auch mit zahlreichen Oldschooleinflüssen. So spiegeln sich zB. Bands wie Bullet for my Valentine Parkway Drive über Lamb of God bis hin zu Metallica und Iron Maiden wieder.

Wir sind alle zwischen 18 bis ende 20 und schreiben eigene Songs. Ein Proberaum in Kassel ist auch vorhanden.

Einige von uns haben auch schon in anderen Bands gespielt und auch Live und Studioerfahrung gesammelt.

Wenn du also Lust hast oder vlt. auch jmd kennst, dann melde dich doch gerne bei mir. Würde mich RIESIG freuen.

Ich bedanke mich fürs lesen.

Bis dahin :)
 
Oben