Diablo Verde Konzert am Samstag in Felsber

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Diablo Verde ist die Band, welche sich über das Forum von "Musik in Kassel" gefunden hat und nach noch nicht einmal einem Jahr, gibt es mit Diablo Verde das erste öffentliche Konzert.

Das ganze findet am Samstag ab 18.00 Uhr auf dem Festplatz von Felsberg bei Kassel statt.

Wer also eine noch recht junge aber gute Band hören will und sich auch noch fragt, wer überhaupt diese Board so betreibt, der kann mich am Samstag live auf der Bühne singen und Gitarre spielen sehen.



Hier nochmal die wichtigsten Links:
- Die Band Diablo Verde.
- Anfahrt zum Konzert.
 

bassmasta

Neuer Benutzer
hey joaquin!
würde euch gerne mal sehen aber meine freundin schleift mich auf so nen geburtstag mit ....
Wünsche viel Spaß!
Gruß (auch an Polonium!) Eric
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ja mit den Frauen ist das immer so eine Sache ;)

Aber bei dem Potential der Band werden sich bald noch weitere Möglichkeiten zum Zuhören ergeben.
 
Oben