1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht deutschsprachige Rockband sucht neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von herrbasedow, 9 Juli 2018.

Schlagworte:
  1. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    Egal was ihr spielt, wir sind offen für Neues! Solange ihr zwischen 20-40 seid, 2-3x pro Monat Zeit habt und in den nächsten Jahren vor habt, zu bleiben. Proberaum bald nahe Kassel. Musikrichtung offen, Hauptsache deutsche Texte. 0-10 Konzerte pro Jahr, je nach Möglichkeit, Recording natürlich auch und Veröffentlichtungen über unsere Homepage.

    Meldet euch! :)
     
  2. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Ihr sucht neue Mitglieder, schreibt aber nicht was ihr sucht.
     
  3. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    wenn du ein problem damit hast, solltest du nicht antworten, nur um deinen senf dazu zu geben. zudem haben wirs verallgemeinert, da wir niemanden finden, wenn wir spezifisch werden
     
  4. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    außerdem ist dein satz nicht gerade klug, schließlich suchen wir mitglieder, also schreiben wir, was wir suchen. ich verstehe nicht, warum ihr es hier einem immer so schwer machen müsst, weil ihr selbst nicht einmal richtig schreiben könnt
     
  5. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Wenn du ein Problem damit hast wenn dir jemand einen Hinweis gibt es zumindest grob zu konkretisieren, solltest du Foren meiden.

    Ich persönliche lese da lediglich raus "Eine unbestimmte Anzahl an Personen. Will irgendwas mit deutschen Texten machen."

    Theoretisch könnte man euch jetzt das Angebot machen einen Chor zu Gründen, eine Fanta4 Coverband zu gründen oder eigene Songs im Deutschrock ala Broilers, Onkelz oder Silbermond zu produzieren.

    Mit deiner sehr vagen Anzeige werdet ihr euch meiner Ansicht nach erst recht dumm und dämlich suchen.

    Mal davon ab scheint ihr, wer auch immer das ist, ja schon eine Vorstellung zu haben von dem was ihr machen wollt.
    0-10 Auftritte im Jahr ist ein breites und sportliches Spektrum wenn man nicht weiß was man machen will und nicht grade Tanzmusik macht.

    Daher wäre es zumindest Mal ein Ansatz den Usern hier zu erzählen wer "Wir" ist und welche Instrumente ihr spielt.

    Das sich Leute immer direkt persönlich angegriffen fühlen müssen.....
     
    Marcel2245 gefällt das.
  6. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    natürlich könnte man das. schließlich wurde es bewusst so geschrieben, damit sich jeder meldet, egal was er spielt. ich muss überhuapt nicht konrekt werden, nur weil du das so willst. du suchst doch eh nicht. hast ne eigene band. wenn du kein interesse hast und wir dir zu dumm sind, wieso kommentierst du überhaupt unsere nachricht? senf dazu geben ist genauso dumm, wie sich darüber dann aufregen. außerdem habt ihr doch nen album veröffentlicht, was willst du überhuapt in foren der bandsuche? besserwisser wie dich kann ich nicht ausstehen. es sollten sich leute melden, die musik machen wollen, erst einmal völlig egal, was sie spielen und spielen wollen. du solltest nicht anderen vorschreiben, was sie zu denken haben oder wie sie etwas zu schreiben haben. du legst deine handlungsräume, wann du dich wie einmischen darfst, viel zu nah an die freiheit anderer heran. vielleicht solltest du einfach ruhig sein und dein eigenes ding durchziehen, wo du doch erfolgreich angeblich bist. nicht nötig, anderen auf den geist zu gehen. beschweren könnt ihr euch alle gut, aber selbst kritik einstecken, niemals.
     
  7. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    deine meinung interessiert in diesem fall niemanden, da du nicht suchst. ich brauch nicht wissen, dass du unbedingt willst, dass wir erzählen, wer wir sind usw. hab ich alles schon gemacht, aber auf diesen eintrag meldete sich keiner, also machen wirs nun so. es ist interessiert uns nicht, was du willst, wenn du nicht z.b. bei uns spielen willst.
     
  8. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Bisher beleidigst du mich nur, Kritik ist da gar nichts dran bisher :)

    Anscheinend dich, sonst würdest du dich hier nicht so aufregen.

    Ggf. hätte ich ja Interesse gehabt, aber mit deiner Freundlichkeit... Ne lass Mal, da kommen wir denke auf keinen grunen Zweig.


    Ich habe mit keiner Silbe gesagt dass ich dich/euch dumm finde.
    Ich habe meinen Gitarristen auch hier her und habe ziemlich genau beschrieben was wir suchen ;)

    Und ehrlich gesagt hab ich da Grad echt Spaß dran dass du dich so aufregst :-D
     
  9. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Btw. Habe ich mir Grade Mal deine Einträge so durchgelesen.
    Da bist du ja schon Recht konkret geworden in dem was du grob machen willst und was du kannst/spielst.

    Schaut doch Mal beim D116 vorbei und geht zum offenen Stammtisch, trinkt Mal ein Bier mit denen und redet.
    Da sitzen immer mal Leute die auch suchen oder wen kennen.
     
  10. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    natürlich hast du spaß daran, davon bin ich von beginn aus ausgegangen. jemand, den mein aufregen beglückt, scheint nicht gerade ein besonders netter mensch zu sein.

    bezügl. 13:48 Uhr:
    das heißt, nur weil du jetzt festgestellt hast, dass ich wohl doch früher das tat, was du insgeheim von mir verlangst, nämlich konrekt sagen, was ich will und suche, bist du nun zufrieden? vielleicht solltest du echt erst mehr über jemanden rausfinden, bevor du bemängelst, dass man, wie du schriebst "ihr sucht neue mitglieder, schreibt aber nicht was ihr sucht". wozu haben wir uns überhaupt unterhalten? im grunde hat diese konversation doch nur den zweck, mich geärgert zu haben, du hast es genossen und nun ist mal wieder jeder glücklich außer mir.

    möglich, dass du hier deine leute findest, aber wenn ich suche, finde ich auch schon oft leute, die sehr schnell beleidigen. nun, ich werde mittlerweile schnell grantig, gebe ich gerne zu.
    das würdest du aber vielleicht auch, wenn es dir genauso ginge.

    aber nit jemandem, der es genießt, dass ich mich aufrege, wrede ich nicht weiter schreiben.
     
  11. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    ich scheitere seit 7 Monaten mit einer Suche nach einem Proberaum, wobei ich bei allen Kasseler Institutionen auf der Liste stehe, von Korbhach über Fritzlar bis Kassel habe ich jedes Dorfgemeinschafthaus, Feuerwehrhaus, Jugendzentrum durch, was Räume angeht und ich bin der Trottel, der immer alles regeln muss. Glaubst du, ein anderer hätte mal erkundigt oder sich gekümmert? Selbst auf Nachfrage, krümmen die keinen Finger und wenn ich zu direkt sage, man solle auch mal suchen, treten sie aus der band wieder aus. so schnell gehts.
     
  12. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    ab jetzt nurnoch nachrichten, wenns wirklcih um das Mitmachen o.ä. geht
     
  13. herrbasedow

    herrbasedow Benutzer

    nur weil du genau beschreibst, was und wen du suchst, muss ich es ja nicht. ich versuche es eben nun über ganz oben stehenden weg, ist mal was anderes. was du darüber denkst, mag ich nicht wissen. lass es mic heinfach tun, ohne das du es kommentierst. wenn du jemanden hast, der wo mitmachen will, dem aber estmal egal ist, wie genau, kannste gerne schreiben. aber sonst nicht. bringt nichts. ärgert mich nur. es sei denn ,du willst genau das. aber ich gehe mal nicht davon aus
     
  14. SinPhonic

    SinPhonic Benutzer

    Auch wegen Proberaum würde ich Mal zum D116 gehen, wenn nicht schon getan.

    Die sind in der Dennhäuser Str 116 und heute Abend ist wieder Stammtisch.
     
  15. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bitte wieder On-Topic gehen und das persönliche bitte einfach per Privater-Nachrichten. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Strat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  2. ABT
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427
  3. Kiddo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.012
  4. Rockwood
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.513
  5. T1GR4
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.028