Deutschrock/Hardrock-Band sucht Sänger

peanut

Neuer Benutzer
Hey ho,
zunächst ein paar Infos zu uns:
Wir sind eine Deutschrock/Hardrock Band aus dem Kreis Kassel mit Proberaum in Oberelsungen und einiges an Live-Erfahrung. Unsere Texte schreiben wir selber. Die Band besteht seit 5 Jahren, jedoch sind in den Anfangszeiten Musiker gekommen und gegangen. Doch seit nun guten 2 Jahren besteht ein fester Kern, der mit der Band enger zusammengewachsen ist. Was nun noch fehlt ist ein Sänger, der seine Stimme sicher und gut zur Rockmusik einsetzen kann.
Band- und Live-Erfahrung dürfen auch vorhanden sein.
Da das Alter in der Band zwischen 19 und 21 Jahren liegt, sollte das Alter angepasst sein. Kreativität beim Texte schreiben wäre auch vom Vorteil, aber nicht notwendig. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Weitere Infos können gern erfragt werden.
Rockigen Gruß
 
Oben