Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir uns das nötige Material und die entsprechende Kenntnis für einen Abend durchaus aneignen werden.
Und dass man sich dann nicht alleine ständig in was Neues reinhören kann und will, sollte auch klar sein.
Und dass man sich dann nicht alleine ständig in was Neues reinhören kann und will, sollte auch klar sein.
Schön, dass hier wenigstens einer mal nachdenkt bevor er schreibt.The_Messenger schrieb:Mich kotzt das ganze Gemecker im Vorfeld schon wieder tierisch an.
Slambeast als DJ? War das nicht der Kerl, der die ganze Zeit nach Underground BDM schreit und noch kein einziges Mal am Donnerstag im MT war?
Und für welches Publikum sollte man den Kram spielen? Für die, die Nu hören wollen, die Pagan/Wiking-Fraktion oder die Oldschool-Hasen? Wenn ich mir das so recht überlege, geht das Zielpublikum für DM/BM gar nicht ins MT, ein derartiger Themenabend müsste dementsprechend länger geplant und extrem gut beworben werden.
Außerdem weiß ich nicht, was das Rumgehacke auf Tobias soll, der hier versucht, den Abend zu retten und nur aufs Maul kriegt, weil er werder Zeit noch Lust hat, sich 24/7 neue Bands reinzufahren. LEUTE, DER MANN HAT NOCH EIN LEBEN! Da hat er momentan ausnahmsweise auch mal das ein oder andere Abi und den ein oder anderen Führerschein zu machen, tut mir natürlich in seinem Namen für euch Leid, dass er sich jetzt nicht ununterbrochen um seinen NEBEN!!!job im MT kümmern kann...
Meine Fresse ey....
The_Messenger schrieb:Mich kotzt (...) Meine Fresse ey....
Beides: /signRanarion schrieb:Schön, dass hier wenigstens einer mal nachdenkt bevor er schreibt.
Wir sollten das ausrambolen...Panzer Division Eule schrieb:Mimimimi, am besten schlagen wir uns alle die Köpfe ein und wer am Ende noch heil ist hat recht.
Jo, lass ma Wormphlegm machen. Einmal "Epejumalat monet tesse muinen palveltin lauran ja lesse" und alle wissen Bescheid!Minosys schrieb:Funeral Doom! Da wird die Stimmung überkochen. :mrgreen: