1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht "Dawnside" sucht Bassisten

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von DawnsideBand, 16 August 2020.

  1. DawnsideBand

    DawnsideBand Neuer Benutzer

    Du bist Bassist / Gitarrist ?
    Wir suchen noch einen Bassisten für unsere Band.
    Wir spielen Melodic-Hardcore/Metalcore ala "Heart in Hand" und kommen aus Kassel

    Was bieten wir:
    Einen voll ausgeschatteten Proberaum in Kassel Umgebung inkl Bass Stack und Bass
    Regelmäßige live Auftritte, Deutschlandweit (Post-Corona)
    Ein Produziertes Album inkl. Material/ der Option für weitere Studio besuche.
    Proben in einem erfahrenen Team, das bestrebt ist sich weiter zu professionalisieren
    eine nette 4 - köpfige Truppe.

    Das bist interessiert? Dann schreib uns doch oder komm einfach mal bei ner Probe (1 mal die Woche) rum.

    Hörbeispiel gefällig?
    Forgive Or Forget
    https://www.youtube.com/watch?v=8IdW7UjZo5M&list=PL7aW0nRHFAHmPcWEhZ5hEztggUaJ9P6Fu&index=2
     
    Nestopay gefällt das.
  2. Nestopay

    Nestopay Neuer Benutzer

    Klingt interessant. Bin 32 und Bassist (Finger und Plek Style)
    Falls ihr noch auf der suche seit^^


    Live und Studio Erfahrungen vorhanden°°
     
Die Seite wird geladen...