Das Paint-Filmrätsel-Spiel

slambeast

Benutzer
ma sehen:D Trash de luxe...

sind 4 wörter, 1 davon aber nurn "füllwort"... deshalb hier das 1., 3. und 4. Wort....wers kennt weiss es au so:

 

slambeast

Benutzer
ey los

das erste bild, was tut das ding?? is nen "...licht"?? auf englisch = ???

dann nen artikel, männlich;)

dann: welches adjektiv zeigt das bild


und am end eist keine höhle, eher die feuchte variante davon;)


also?
 

Ranarion

Benutzer
slambeast schrieb:
ey los

das erste bild, was tut das ding?? is nen "...licht"?? auf englisch = ???

dann nen artikel, männlich;)

dann: welches adjektiv zeigt das bild


und am end eist keine höhle, eher die feuchte variante davon;)


also?
Blaues Licht… leuchtet blau? Naja, die Lampe blinkt…
Blink the little grotto! Ergibt das Sinn? :D
 

slambeast

Benutzer
Ranarion schrieb:
slambeast schrieb:
ey los

das erste bild, was tut das ding?? is nen "...licht"?? auf englisch = ???

dann nen artikel, männlich;)

dann: welches adjektiv zeigt das bild


und am end eist keine höhle, eher die feuchte variante davon;)


also?
Blaues Licht… leuchtet blau? Naja, die Lampe blinkt…
Blink the little grotto! Ergibt das Sinn? :D
die deutsche fassung;) Blinky, der kleine Grott

top trash movie!!!! deutscher UG amateur streifen


sooo, nächste bitte
 

Ranarion

Benutzer
Minosys schrieb:
Auf der MAXIMUM UNCUT PRODUCTIONS Seite findet man den Titel. Wer kommt denn auf sowas ^^
Da hätte ich auch drauf kommen können. X_x

Jetzt frage ich mich aber natürlich was ein Grott ist… aber fürs reine raten war ich gar nicht mal schlecht finde ich. 8)
Aber die Kombination auch schlechtem Rätsel und unbekanntem Film sollte vielleicht in Zukunft gelassen werden. Von Verb blink (was du in den Tipps als Verb beschrieben hast) auf den Namen Blinky zu kommen ist schon unwahrscheinlich. Gerade weil dann der (hast du vorgegeben) kleine (war simpel) Grotte mit deinen Lösungsvorschlägen rausgekommen wäre was grammatikalisch keinen Sinn macht. Außerdem war ich irgendwie bei englischen Titeln und meine Lösung bedeutet ja mehr sowas wie "Bring die kleine Grotte zum blinken!" was absolut keinen Sinn ergibt. :D
Also entweder bekanntere Filme oder genauere Rätsel, dann geht das hier auch mit weniger Tipps und deutlich schneller. ;)
Ich weiß jetzt grad nicht, ob ich jetzt weitermachen soll, wirklich erraten hab ich es ja nicht. Falls ich dran sein sollte kann irgendwer anderes weitermachen.^
 

nexzor

Benutzer
dann mach ich mal!

ein kleiner tip:
[spoiler:35kyjjbl]ist auchn deutsches underground low budged projekt, aber es kennt eigentlich jeder!

der titel is allerdings englisch[/spoiler:35kyjjbl]
 

Anhänge

  • filmrätsel.jpg
    filmrätsel.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 397
Oben