Das Allheilmittel! - Aloevera - werde Partner! :)

Kaddel<3Tim

Neuer Benutzer
Wolltet ihr schon immer unabhängiger sein, mal einfach ein paar hundert Euro mehr in der Tasche haben und dazu noch anderen Menschen helfen?

Dann denken jetzt die meisten bestimmt ja schön wärs aber irgendwo ist doch da der Haken....
So blöd es jetzt klingt aber es gibt wirklich keinen ;)
Ich bin 22 Jahre alt und mein Freund und ich waren letztens auf so nem Seminar dazu. Mein Interesse hat es eigentlich nur geweckt weil ich mich hobbymäßig sehr für Ernährung interessiere. Mein Freund wurde an der Arbeit dann von nem Bekannten angesprochen ob er mal Lust hätte sich so ein Seminar zu dem Konzept anzusehen und dann bin ich dann eben mit. Am Anfang war ich skeptisch weil man meistens nur noch verarscht wird auf der Welt... -.- aber als ich die Erfolgsgeschichten der anderen gehört habe und auch von dem den wir kannten das der jetzt eben mal 700 Euro monatlich bekommt und irgendwann auch ein eigenes Firmenauto drin ist..... war ich überzeugt.

Aber ich will nicht zu viel vorwegnehmen ;P
Ich würde mich auf Antworten freuen und natürlich auf neue Mitstreiter um zusammen was zu erreichen auf der sonst so schlechten Welt!

lg Katrin :D
 
Oben