Dann will ich mich mal vorstellen..bin 23 und suche neue Freunde.

Janin89

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin Janin, bin 23 und wohne seit einem Jahr in Kassel, leider ist es hier sehr schwierig neue Leute kennen zu lernen. Ich mache gerne sportliche Aktivitäten und würde mich freuen dies in nächster nicht immer alleine machen zu müssen. Wer interresse hat kann sich gerne bei mir melden, ich freue mich.
 

Dany

Benutzer
kann man daran den zukünftig teilnehmen?
Ich wohne ja auch nicht weit weg das würde passen.
Wann geht ihr denn immer joggen?
 

Locke

Neuer Benutzer
Hi,
ich will demnächst auch wieder mit Joggen anfangen! Das Wetter wird ja langsam besser^^
Schwimmen tue ich auch ab und an.
Kannst mir ja mal eine PN schreiben, falls du noch Leute suchst ;)
 

Butterfly85

Neuer Benutzer
Hallo Janin,
ich bin 29 und komme aus Baunatal.
Ich mache unter anderem auch gerne Sport aber bin da eher träge geworden wenn ich es alleine machen muss :(

Ich würd mich freuen wenn du dich meldest :)
 
Oben