Dann mal so rum!!!!

Kati

Neuer Benutzer
Hallo, wir, mittlerweile zu dritt (alle Mitte 30), suchen weiter nach Leuten, die schon etwas älter sind und nach wie vor Lust an harter, schneller Musik haben und diese auch selber machen können. Wir sind Drums und 2 Gitarren, können aber alle min. 2 Instrumente spielen, sodass wir nicht unbedingt in der Formation weiterspielen müssen. Eigentlich suchen wir einen Basser und eine(n) SängerIn, aber wir sind, wie gesagt, flexibel. Die Stilrichtung ist etwas schwer zu beschreiben. Ist eine Mischung zwischen Punk/Hardcore/Metal, hauptsache hart und schnell :cool:. Proberaum ist hier in Kassel vorhanden!
Über Interesse würden wir uns freuen!
 

Kati

Neuer Benutzer
Der Herr Schlagzeuger hat sich über die Formulierung " die schon etwas älter sind" aufgeregt. Dann halt anders: also wir suchen Leute, die schon länger Musik machen! Gerne auch ein Drummer, dann würde der jetzige singen.
 
Oben